72048 Kampfmodus endet nicht

Ich kann nicht genau sagen wo ich die Minimap verloren habe, aber das Programm glaubt es läuft ein Kampf.
Trotzdem konnte ich einen Spielstand speichern, er hängt dran.
Zuletzt geändert von Lares am 24. Nov 2016, 20:15, insgesamt 2-mal geändert.
Dateianhänge
tiefhusen_phex_4.dsa2save.zip
(304.85 KiB) 213-mal heruntergeladen
output_log.zip
(577.78 KiB) 204-mal heruntergeladen
20161114201625_1.jpg
20161114201625_1.jpg (527.45 KiB) 4906 mal betrachtet

Aber irgendwoher muss ja der Fehler gekommen sein. Wie man auf Hindros Bild sehen kann, sind dort die Buttons für den Kampf abgebildet, die da eigentlich nicht sein sollten. Was hast du denn zuvor gemacht Hindro? Hattest du einen Kampf oder ein Ereignis?

Hatte einen Kampf, danach war die Minimap wieder da. Dann bin dann einige Minuten rumgelaufen hab Geheimtüren gefunden und hab beim 2. Vorbeigehen eine alte Schriftrolle gefunden und mich gewundert wo meine Minimap ist.

Zum Geheimtüren suchen bin ich immer an der Wand lang möglicherweise hab ich was nicht richtig getriggert.

Hatte ich auch gerade, nachdem ich einen Kampf per Dev-Konsole beendet habe. Dachte, das hätte daran gelegen, aber dem scheint ja nicth so zu sein.
Habe leider das Spiel kurz danach nochmal neu gestartet, so dass der log weg ist.

Falls das nochmal jemandem passiert, bitte unbedingt die output_log hier anhängen.

Edit: Ach, Hindro hat ja auch schon den log angehängt. Danke dafür. Muss Chris sich mal anschauen. Aber trotzdem: Weitere logs gerne gesehen :)

Also ja hatte ich nochmal, hab aber die output_text nicht.

Ich glaube aber, dass ich das über das Entwicklerkontaktinterface l geschickt habe.
Da wird doch eine output_log mitgeschickt, oder?
Dateianhänge
nlthd_screenshot_013.png
nlthd_screenshot_013.png (2.95 MiB) 4880 mal betrachtet

[quote='Hindro','index.php?page=Thread&postID=123585#post123585']Ich glaube aber, dass ich das über das Entwicklerkontaktinterface l geschickt habe.[/quote]
Ja, ich habe deine Anfrage gefunden und daraus den Case für das Thema gemacht. Und ja, eine output_log wird dann automatisch mitgeschickt. Dank Dir, Hindro. :)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“