[Early Access] Stufenanstieg nicht möglich

Nach dem Kampf gegen die Orks und der Rettung der Rondrageweihten haben meine Helden alle einen Stufenanstieg, den ich aber nicht durchführen kann.Hab ich da was übersehen oder geht das noch nicht?
Das nennt Ihr ein Schwert? Bei Angrosch! In unseren Hallen schmieden
Kinder Brotmesser, die schärfer sind als dieses Stück Blech!”
Dateianhänge
Stufe+.jpg
Stufe+.jpg (262.68 KiB) 4282 mal betrachtet

Nein, das geht noch nicht. Steht aber auch in deinem Early Access Begrüßungstext des Spieles. WIr wissen aber, wie wichtig das ist und wollen das schnellstmöglich nachreichen. :)

EDIT: Das steht ja gar nicht im Begrüßungstext drin. :huh: Na gut, dann weißt du es jetzt. :D

Ansonsten schöne Heldenporträts. :thumbup:

Alles klar,danke für die Antwort. Stand halt nirgends, jetzt weis ich bescheid.
Das nennt Ihr ein Schwert? Bei Angrosch! In unseren Hallen schmieden
Kinder Brotmesser, die schärfer sind als dieses Stück Blech!”

Außerdem ist die Schaltfläche für Steigerung erst sichtbar, wenn in der Charakteransicht die Porträts mit TAb ausgeblendet sind - danach komme ich aber nicht mehr aus dem Charakterscreen raus, weder mit ESc noch Bild anklicken. Nur mit Taskmanager und Prozess killen ?

Außerdem "Ansonsten schöne Heldenporträts." +1

[quote='Drawer',index.php?page=Thread&postID=122066#post122066]Außerdem ist die Schaltfläche für Steigerung erst sichtbar, wenn in der Charakteransicht die Porträts mit TAb ausgeblendet sind - danach komme ich aber nicht mehr aus dem Charakterscreen raus, weder mit ESc noch Bild anklicken. Nur mit Taskmanager und Prozess killen ?[/quote]

Fehler mit dem noch sichtbaren Stufenaufstiegsknopf und anschließendem gefangen sein habe ich gemeldet. Das Spiel muss dann durch "Fenster schließen" oder Prozess beenden beendet werden.
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?
Gesperrt

Zurück zu „Umgesetzte Features“