Hi,
ist es möglich, alles was an Features bereits umgesetzt wurde in einer Liste (möglichst aktuell) festzuhalten? So eine Art Checkliste. Dann sieht man gut den bereits gemachten Fortschritt.
Ja, ein Patchlog wäre gut. 

Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11
Change logs werden immer zusammen mit den Patches veröffenlticht werden, wie bei SchickHD.
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!
Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?
Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?
Wenn ein neuer Patch kommt, werdet Ihr natürlich wie zu Schick HD Zeiten genau darüber informiert werden, was behoben wurde, was als Feature Request implementiert wurde, etc. Das wird ja auch gepostet, so das man es immer wieder nachlesen kann. 
EDIT: Yuan war schneller.

EDIT: Yuan war schneller.

Wo findet man denn die Update-Liste? Denn (laut einem LetsPlayer auf Youtube) 1 bis 2 Patches hat es ja wohl schon gegeben.
Das waren Bugfixes in letzter Minute, um die gröbsten Fehler aus dem Spiel zu verbannen, damit es so wenig Spielabstürze wie möglich gibt. Also eigentlich war dann der letzte Patch erst die richtige offizielle Live-Version von Schweif HD. 

Ach so, ok. Dann weiß ich bescheid. Danke für die Info.
Mal nebenbei...wie sieht's denn mit dem Tagebuch aus? Ist so ein Herz-Thema meinerseits...
Mal nebenbei...wie sieht's denn mit dem Tagebuch aus? Ist so ein Herz-Thema meinerseits...

[quote='AlAnkhra','index.php?page=Thread&postID=122040#post122040']Mal nebenbei...wie sieht's denn mit dem Tagebuch aus? Ist so ein Herz-Thema meinerseits...
[/quote]
Dann eröffne dafür doch ein Thema unter Diskussion und frag, was du wissen willst.

Dann eröffne dafür doch ein Thema unter Diskussion und frag, was du wissen willst.

Och... ein 22.5kb Update auf Steam, aber kein Changelog/Patchnotes in den Steam "Update-News"? :whistling:
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
Das waren nur ein paar kleinere XML-Fixes. Changelog kommt dann mit dem "großen" Update Ende der Woche (geplant).
Firefox ist immer schuld