Hmmm, wo genau hast Du die Datei gefunden? Und welches Änderungsdatum hat die bei Dir? Das sieht mir fast so aus, als wäre das nicht Dein log, sondern einer von Chris, der vermutlich mit in dem build enthalten war.

RE: Die Rast hat keinen Effekt

[quote='Lopez666',index.php?page=Thread&postID=120851#post120851]Heute auf der Insel mit dem Drachenhort/Leuchtturm das Gleiche: Rast gemacht, essen/trinken gefunden, ausgiebig geschlafen, weitereisen, sofort kam die gleiche Meldung: Gruppe ist so fertig das Sie rasten muss!

Ich hoff das ist die richtige Datei...[/quote]
Ist das vielleicht dieser keine-AU-Regeneration-bei-Campspielstand-laden-Bug? Der geht mir auch auf die Nerven.

@output_log.txt: Suche die Datei bitte in \Das Schwarze Auge - Schicksalsklinge\schick_Data.
Ich glaube, die schwirrt tatsächlich noch an irgend einer anderen Stelle herum, wo sie nicht aktualisiert wird.
Wichtig: Das Spiel sollte nicht in C:\Programme installiert sein, weil sonst der Schreibschutz verhindert, dass die Datei neuen Inhalt bekommt.
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?

[quote='Yuan DeLazar','index.php?page=Thread&postID=120855#post120855']Ist das vielleicht dieser keine-AU-Regeneration-bei-Campspielstand-laden-Bug?[/quote]
Ich denke auch, das es hier um das AU-Problem geht. Denn dadurch kommt nämlich die Message. Jetzt ist nur die Frage Lopez666, ob du hier auch einen Spielstand geladen hast, wodurch dann das Problem aufgetaucht ist, oder ob du das Problem auch bei einem normalen Spieldurchgang hattest (also ohne zwischendurch geladen zu haben). Nach dem Link von Yuan zu urteilen, müsstest du also einen Spielstand oder den Camp-Save geladen haben, bevor das Problem auftrat. Ist dem so?

[quote='Lopez666','index.php?page=Thread&postID=120859#post120859']Ich spiele jetzt immer als Admin und wenns nochmal passiert gibts die logdatei...[/quote]
Das wäre gut, denn die output_log kann uns hier vielleicht weiterhelfen. :)
Antworten

Zurück zu „Bugs“