Hi, mir ist schon ne Weile aufgefallen, dass wenn man in einer Herberge ist und schlafen geht und der Schlaf nach xbeliebiger Zeit durch ein Event unterbrochen wird (besoffene Zwerge, Skalde der Krach macht, Borbarads Zeugen usw.) man 0 Regeneration bekommt, selbst wenn man schon 7 oder 8 Stunden geschlafen hat und geweckt wird, das Event blockiert sozusagen die Regeneration, was sehr nervig werden kann, wenn man sich mal ein paar Tage zum regen ausruhen will und ständig durch Klickorgien unterbrochen wird und somit nicht regen kann.
Die Events sind ja teils ganz nett, aber so leider auch oft unnütz lästig.
Eigentlich sind diese Events in den Herbergen genau dafür da, nämlich, das du bis zu dem Event eben nicht regenerieren kannst. Du wirst bei allen Events in der Nachtruhe gestört.
Jo ok, das kann ja gut sein und ist auch nachvollziehbar aber wenn man schon z.B. 8 Stunden geschlafen hat sollte man dabei auch regeneriert haben.
Beispiel ich stelle 22 Stunden Schlaf ein, werde nach 10 Stunden durch ein Event geweckt hab null regeneriert, is nicht realistisch
Beispiel ich stelle 22 Stunden Schlaf ein, werde nach 10 Stunden durch ein Event geweckt hab null regeneriert, is nicht realistisch
Sehe ich auch so. Die Idee ist ja nett mit Störungen, aber mit der Umsetzung sehe ich wie merlinita. Wenn bei 23h Schlafenszeit dann in der 21. mal wieder der betrunkene Zwerg kommt und die gesamte Regeneration auch nachträglich vernichtet, ärgere ich mich vor dem Rechner vermutlich mehr als die Helden in der Herberge.
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!
Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?
Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?
Genau genommen sind pro Tag nur zwei Regenerationen erlaubt, egal wie lange man in der Herberge rumlungert. Das nennt sich doppelte Regeneration. Ich glaube das ist in Schick aber anders geregelt.
[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=120524#post120524']Genau genommen sind pro Tag nur zwei Regenerationen erlaubt, egal wie lange man in der Herberge rumlungert. Das nennt sich doppelte Regeneration. Ich glaube das ist in Schick aber anders geregelt.[/quote]mittlerweile fließt die Schlafdauer (jetzt mal abgesehen von den Störungen) linear in die Regeneration ein. Somit ist es wurscht, ob man am Tag 4 mal 6h schläft, oder 1x24h.