[1.36] Baerhag-Entrytrap

#1
Trotz Warnung des Gesites tappt man blind in die Eingangsfalle, obwohl es vermutlich anders vorgesehen war. Der Quellcode scheint dahingehend einen kleinen Fehler aufzuweisen:

Zeile 5398

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	awardXP("Nekro-Talker",sid,25);
	setSpecialState("map.baerhag_accheck",getUniqueId(sid));
das soll sicher getCharUniqueId(sid) sein. Auch in Zeile 5689

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	setSpecialState("map.baerhag_accheck",getUniqueId(1));
	setQuestStateInconly("goldbaerhag",4);
Habe ich eben probiert, und es wird ein Text über die Erinnerung an die Falle eingeblendet. Fix kommt in die Entscheidungsvielfalt mit rein.
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#2
[quote='Yuan DeLazar','index.php?page=Thread&postID=120285#post120285']Habe ich eben probiert, und es wird ein Text über die Erinnerung an die Falle eingeblendet.[/quote]
Danke fürs Melden und Testen. :)

#3
Das mit dem Geist hat bei 2 Durchgängen nicht geklappt, aber beide Male hat der vorausgehende Elf "Vorsicht" gerufen und damit wars erledigt (Eingang Krypta). Ich nehme an, es gibt im Spiel überhaupt keine Falle ohne Chance, gewarnt zu werden.
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