Ork Späher

Diese Ork Späher als Zufallsbegegnung auf Reisen sind verbuggt. Bei 1-2 von den vieren (3+1 Nachschub) kommt man nur mit überspringen im Kampf weiter, egal wie lange man auch wartet. Die anderen 2-3 funktionieren wenigstens nach ca. 5 Sekunden Wartezeit mit ständiger Schussanimation und Drehbewegung. Den Autokampf machen alle dann einwandfrei mit.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Also bei für funktionieren die Ork-Späher mit Kampfgeschwindigkeit 1 wunderbar. Keine einzigen Hänger.
Mal sehen, welche Kampfgeschwindigkeit Fairplay hat.

Ich spiele auf Kampfgeschwindigkeit 2x und Auto-Kampf auf 8x als Steamspieler.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

[quote='Fairplay','index.php?page=Thread&postID=115727#post115727']Ich spiele auf Kampfgeschwindigkeit 2x und Auto-Kampf auf 8x als Steamspieler.[/quote]
Merkwürdig. Ich habe jetzt auch mal die Kampfgeschwindigkeit auf 2x eingestellt. Aber auch hier hängt der Ork-Späher bei mir nicht.

Vielleicht liegt das an irgendwelchen Grafik-Settings. Wäre das möglich?

Und noch eine Frage an die anderen, die schon mal gegen Ork-Späher gekämpft haben: Hattet Ihr bei denen auch schon Hänger gehabt? Wenn ja, dann bitte Eure Kampfgeschwindigkeit mitteilen.

[1.36] Starke Orkbogenschützen bleiben im Kampf manchmal hän

Erstaunlicherweise nicht immer. Der alte Thread ist schon in fixed 1.35 verschoben. Kampfgeschw. 2x, Bildqualität maximal. Output_log angefügt (wird so im unteren Drittel sein die Stelle, nicht ganz am Ende).

EDIT: Sorry, Datei vergessen.

EDIT: Ork-Späher-Bogenschützen tanzen auch oft 2-3x herum bevor sie abfeuern.
Zuletzt geändert von Yuan DeLazar am 14. Okt 2015, 22:51, insgesamt 2-mal geändert.
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?
Dateianhänge
output_log-AU_reg-OrkBogenschützen.zip
(108.66 KiB) 306-mal heruntergeladen
Antworten

Zurück zu „Bugs“