[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=112347#post112347']Ist die Mod MactansDSA3 noch problemlos nutzbar mit 1.35?[/quote]
Eigentlich werden da nur Werte verändert, so das sie auch mit v1.35 nutzbar sein sollte. Aber Mordbrenner wird dir das genau sagen können. Aber auch ohne die Mod ist der Kampf schon schwieriger geworden, denn Mactans ist ein Dämon und bei dämonischen Wesenheiten müssen die Helden jetzt vor jeder Aktion eine Mut-Probe ablegen, um überhaupt handeln zu können (analog TA bei Untoten). :)

EDIT: Nein, die Mod ist zurzeit nicht mit v1.35 kompatibel, da mit dieser Mod nicht der neue Avatar des Spinnendämons auftaucht. Das müsste Mordbrenner eben korrigieren und dann die Mod updaten.
Zuletzt geändert von Lares am 29. Jul 2015, 10:56, insgesamt 2-mal geändert.

Mordbrenner, die Dateien wurden nicht in ein Verzeichnis gepackt, so liegen die Mactans-Dateien jetzt ohne einen Ordner im usermods-Verzeichnis.

[quote='Lares','index.php?page=Thread&postID=112383#post112383']Mordbrenner, die Dateien wurden nicht in ein Verzeichnis gepackt, so liegen die Mactans-Dateien jetzt ohne einen Ordner im usermods-Verzeichnis.[/quote]
Danke. Jetzt aber (Chris' Freischaltung vorausgesetzt).

Da es ja jetzt möglich ist Monster mit Regenerationseffekten auszustatten, schreit der Mactans nun auch ganzlaut "Hier". Dieser regeneriert regeltechnisch +1W6 LE pro KR was für einen Fünfgehörnten auch nichts besonderes ist. Wäre super wenn Mordbrenner das noch in seine Mod einbaut die sich im Downloadbereich befindet.

Und kann mal noch einer ein Screenshot (im Spoiler) hochladen, wie Mactans nun eigentlich aussieht?
Bild

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=118802#post118802']Dieser regeneriert regeltechnisch +1W6 LE pro KR was für einen Fünfgehörnten auch nichts besonderes ist. Wäre super wenn Mordbrenner das noch in seine Mod einbaut die sich im Downloadbereich befindet.[/quote]
Ja, das mache ich sogar sehr gerne, ich hoffe ich finde in den nächsten Tagen mal Zeit dafür :)

Mordbrenner und ich freuen uns, Euch die auf 1.36 angepasste und aufgepimpte Version des Spinnendämons vorzustellen:

Neuerungen:

v2.0
1. Attacke: 2W+6 TP
LE-Regeneration: 1W6 LeP/KR
Immunität gegen Beherrschungszauber und Gifte
Angriff zum Niederwerfen
Aufteilung der ATn auf mehrere Gegner
Gifteinsatz nur bei Schnabelattacke

Ab sofort in Eurer Moddatenbank.
Meine SchickHD-Mods *klick*:
- Waffen-Feature- & Bugfix-Pack; effektive Behinderung; Starke Gegner; Stabzauber 5, 6 (&7);
- Tierische Begleiter; erweiterte Charakterklassen; modifizierter magischer Kräuterbeutel
- Steigerungssystem nach DSA4.1 oder DSA5; Erfolgreiche Steigerungen (im DSA3-System)
- Drachenquest; Entscheidungsvielfalt in Quests; Streitogerlager; Hard Hyggelik; Spinnendämon v2.0
- Aventurische Öffnungs- und Reisezeiten; nierigere Verkaufspreise für Kräuter, Abnutzungserscheinungen

Probleme mit Mods?

Diese LE-Regeneration von 1W6 LP pro KR (weil nicht anders umsetzbar) wünsche ich mir bei intelligenten Gegnern/Monstern (z. B. Bosskämpfe, Magiekundige) im Vanilla HD Spiel um damit die Einnahme von LE Heiltränken während des Kampfes zu simmulieren, was ja auch die eigenen Helden machen. Der selbe Wunsch gilt natürlich auch für AE- Regeneration, Gegengift oder Elixier-Einnahme (z. B. MU, GE, IN, KK) bei den Gegnern ! Weil das hardcodet ist, ist das somit nur für Mods (alle sind angesprochen) interessant. ;)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

[quote='Fairplay',index.php?page=Thread&postID=119849#post119849]...die Einnahme von LE Heiltränken während des Kampfes zu simmulieren ... Der selbe Wunsch gilt natürlich auch für AE- Regeneration, Gegengift oder Elixier-Einnahme (z. B. MU, GE, IN, KK) bei den Gegnern ! [/quote]
Das geht sehr wohl. Name it, I'll do it.
Meine SchickHD-Mods *klick*:
- Waffen-Feature- & Bugfix-Pack; effektive Behinderung; Starke Gegner; Stabzauber 5, 6 (&7);
- Tierische Begleiter; erweiterte Charakterklassen; modifizierter magischer Kräuterbeutel
- Steigerungssystem nach DSA4.1 oder DSA5; Erfolgreiche Steigerungen (im DSA3-System)
- Drachenquest; Entscheidungsvielfalt in Quests; Streitogerlager; Hard Hyggelik; Spinnendämon v2.0
- Aventurische Öffnungs- und Reisezeiten; nierigere Verkaufspreise für Kräuter, Abnutzungserscheinungen

Probleme mit Mods?

[quote='Yuan DeLazar','index.php?page=Thread&postID=119859#post119859']Das geht sehr wohl. Name it, I'll do it.[/quote]Man kann hierfür ja auch entweder alle 5KR eine Heilung um 20LE oder so umsetzen, oder jede Runde prüfen, ob die LE unter x liegen und dann einen Heiltrank einwerfen. Letzteres ist dann zwar kein großer Unterschied zu mehr start-LE, aber man kann natürlich dann auch versuchen, möglichst viel Schaden in einer Runde zu schaffen, um diese Heilung zu umgehen.
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“