Können wir bitte den hausgroßen Party Marker loswerden? Abgesehen davon das ich es etwas befremdlich finde das das Ding 'größer' wird je weiter ich rauszoome ist das der Navigation nicht gerade hilfreich. Hrmmm-wo in dem 15x20m großen Bereich den dieser Marker abdeckt ist jetzt genau das Hindernis an dem ich hängenbleibe? Das Ding sollte entweder schrumpfen je weiter ich rauszoome oder zumindest 'nicht' ins lächerliche wachsen.
EDIT (auf Anraten von Lares, nur damit ihr wisst wer Schuld ist): Hier nochmal eine Liste der Dinge die ich mir implementiert wünsche.
-Hausgroßer Party Marker in der Vollbild Minimap. Siehe oben.
-Automatisierungsoption fur's Lagern. Für Wachen bereits implementiert, bitte auch für Kräuter sammeln und Vorräte Auffüllen.
-Schiebe/vertikal öffnen/schließende Türen. Die Dinger sind nicht nur zu nichts nütze, sie sind im Weg, erschweren die Navigation auf der Minimap, und ich habe schon mehr als einmal neu laden müssen weil ich hinter einer offenen Tür festgesteckt habe.
-Lautstärkeregelung für die klassische Musik.
-Automatisierungsoption für die Reiseunterbrechungen, vorzugsweise typspezifisch auseinandersortiert (Kräuterpause ja/nein, Jagen/Wasser fassen Pause ja/nein, tolles Nachtlager Pause ja nein) aber ein pauschales 'wir marschieren weiter bis Sonnenuntergang und basta!' nehm' ich auch.
-Weniger Lagerattacken aber dafür gibt's bereits 'nen Mod und das ist wohl in 1.35 bereits abgedeckt.
-Realzeit schnelleres Reisen. Wenn's X Tage dauert die Strecke zu schaffen dann dauert das X Tage. Ich will dabei nur nicht 10 Minuten lang dem roten Faden beim Längerwerden zusehen müssen. Vorzugsweise in Kombination mit den Lager/Reiseautomatisierungen. Wenn ich die 'sollen wir hier halten' Dialogbox oder das Lagermanagement alle anderthalb Sekunden abwickeln muss werde ich wahrscheinlich Geiseln nehmen.
Batman's Feature-Brainstorming
Zuletzt geändert von Batman am 22. Apr 2015, 02:52, insgesamt 2-mal geändert.
Yes, oh omnipresent authority figure?'
'Tread lightly, you must show respect in nature's house.'
'If a tree falls in the forest... I'll kill the bastard what done it.'
'I have just about seen enough waking hours, slave-driver.'
'Tread lightly, you must show respect in nature's house.'
'If a tree falls in the forest... I'll kill the bastard what done it.'
'I have just about seen enough waking hours, slave-driver.'