Bei mir auch: Westgang, der dritte Raum von unten. Ich bin rein gekommen, bleibe jetzt aber wohl für immer drinne gefangen :-(
Selbiger Fehler wurde auch hier gemeldet.

Auch kann ich [spoiler]in der Nähe des Höhleneingangs eine Geheimtür[/spoiler] entdecken, aber trotz gelungener FF-Probe nicht öffnen. Muss das so?
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?

[quote='Yuan DeLazar','index.php?page=Thread&postID=80791#post80791']aber trotz gelungener FF-Probe nicht öffnen. Muss das so?[/quote]
ich glaube, hierfür ist irgendein Hebel notwendig, bin aber nicht 100% sicher.

Das mit der Tür sollte im nächsten patch behoben sein.

Dies sollte mit 1.33a gefixt sein. Ich habs grad mal probiert, ich komm im Westgang problemlos in alle Räume rein und wieder raus. Hat jemand der Betroffenen eventuell noch ein savegame und kann den Fix kurz bestätigen?

Ich gehe gerade ein paar ältere Bug-Meldungen durch. :)

[quote='Mordbrenner','index.php?page=Thread&postID=86653#post86653']Dies sollte mit 1.33a gefixt sein. Ich habs grad mal probiert, ich komm im Westgang problemlos in alle Räume rein und wieder raus. Hat jemand der Betroffenen eventuell noch ein savegame und kann den Fix kurz bestätigen?[/quote]
Also in der Piratenhöhle gibt es keine blockierende Tür mehr, welches in ein Neuladen resultiert. Jeder Raum mit einer Tür kann betreten und auch wieder verlassen werden.

Dieses Thema kann also zu "Fixed Bugs" verschoben werden.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“