1.) In Phexcaer kann man nach Lust und Laune im Spielhaus "Bodirpalast" zocken. Es wird mir mitgeteilt, das etliche Stunden dabei vergehen und ich alles andere darüber vergessen habe. Aber an meiner Zeit hat sich nach dem Spielhaus nichts geändert. Keine einzige Stunde ist hinzugekommen. Das sollte noch gemacht werden.
2.) Sind die Gewinnsummen korrekt? Wie man auf den Screenshot sehen kann, habe ich mit Falschspiel 79 Dukaten bei einer Spielsession gewonnen. Zuvor waren es 73 Dukaten. Und ich könnte immer so weiter machen. Na, gut, bis ich beim Falschspielen erwischt werde. Beim normalen Spielen verlor ich 48 Dukaten. Die ganzen Dukatensummen erscheinen mit doch ein wenig zu hoch. Wenn ich jetzt ein paar Tage in Phexcaer bleibe und zocke, könnte ich damit ein Vermögen anhäufen. Zudem im Moment die Zeit auch gar nicht vorangeht, wie unter Punkt 1 beschrieben.
EDIT:
Bei Punkt 2 würde ich die Geldsummen so handhaben, wie in den Tavernen bei der Anwendung der Talente. Vielleicht nur beim Falschspielen etwas mehr, da ja die enorme Gefahr beim Erwischen besteht.
[fixed 1.35] Phexcaer - Spielhaus "Bodirpalast" (v1.34)
Zuletzt geändert von Lares am 25. Sep 2014, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Dateianhänge
-
- PhexcaerSpielhaus.jpg (373 KiB) 4896 mal betrachtet