Ich kann folgendes erst Mal nur für die Herberge "Golfblick" sagen, da ich bei den anderen Herbergen, die es unterwegs auf Reisen gibt, noch nicht war.
Zwischen Vaermhag und Varnheim gibt es auf der Reisestrecke die Herberge "Golfblick". Da kann man normal mit dem Herbergsvater sprechen, ein Zimmer mieten und was essen. Ich habe mir ein Platz im Schlaafsaal gemietet und wollte aufs Zimmer gehen. Da tauchte ein Bild auf, welches ich bis jetzt noch nie in den Herbergen gesehen habe (Bild 1). Na gut, da kann ich mich auch täuschen. Aber in diesem Bild gibt es keine Möglichkeit der Rast, da man hier nur das Menü des Herbergsvaters öffnen kann.
Zudem hatte ich in der Herberge gespeichert. Wenn ich den Spielstand lade, bin ich wieder auf Reisen und ich werde gefragt, ob ich weiterreisen, umkehren oder hier ein Lager aufschlagen möchte. Ich musste etwas zurückreisen, um wieder zur Herberge zu kommen.
EDIT:
Bild 2 - Wenn man ein Einzelzimmer nimmt, taucht noch nicht Mal mehr das Radialmenü auf und somit kommt man wieder nur noch mit ESC sowie Laden aus dieser Misere.
Bild 3 - Zeigt die Suite in einer Herberge auf Reisen. Auch hier erscheint kein Radialmenü.
[fixed 1.35] Herbergen auf Reisen (v1.34)
Zuletzt geändert von Lares am 22. Aug 2014, 19:08, insgesamt 7-mal geändert.
- Dateianhänge
-
- ReisenHerbergeSuite.jpg (311.1 KiB) 14457 mal betrachtet
-
- ReisenHerbergeEinzel.jpg (443.4 KiB) 14462 mal betrachtet
-
- HerbergeReisen01.jpg (272.92 KiB) 14508 mal betrachtet