[quote='Yuan DeLazar','index.php?page=Thread&postID=119935#post119935']So, jetzt aber. Das war ne schwere Geburt![/quote]
Yuan, Glückwunsch und Gratulation, ich kann bestätigen das die Mod Tatzelwurm jetzt wie gewünscht/geplant einwandfrei programmiertechnisch funktioniert.
Was noch übrig bleibt zum verbessern/ändern, sind 3 textliche Sachen, die sogenannten kleinen Details zum bearbeiten.
1. Die Textbox mit dem Satz ... Sickergrube entstiegen - *dieses* Drachengezücht wird niemanden mehr vollstinken! Die 2 Sterne vor und hinter dem Wort
dieses würde ich noch entfernen/ersetzen oder anders lösen, weil eine zu moderne Schreibweise vorliegt.
2. Die Textbox mit dem Satz ... schöne Horte zusammengetragen zu haben - dafür sind sie
zu zu wenig ortstreu und zu sehr vergesslich - aber was Ihr hier seht, ... Das Wort zu ist zweimal hintereinander geschrieben und somit einmal zuviel verwendet. Vielleicht wolltest du auch viel zu wenig ortstreu schreiben.
3. Die Textbox mit dem Satz ... Aber wenn Ihr ehrlich zu Euch seid: Es war
ein Tatzelwurm. Was habt Ihr außer dem jetzt ... Inhaltlich passt das jetzt nicht mehr (nur ein Tatzelwurm), weil es mittlerweile 2 Tatzelwürmer sind.
Generell fehlt diese gute Mod, die nicht unwichtige und auch logische Lücken im Vanilla HD Spiel schließt, in der Mod-Datenbank für ein größeres Publikum aus für mich unerklärlichen, unverzeibaren Gründen. Ansonsten ist alles gut geworden. Auch dafür meinen besten Dank an Dich.

Ich will vernünftig (möglichst bugfrei

) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren.