Danke Dir!
...hm, wenn ich mir die XML so ansehe, würde ich sagen, dass man die Sortierung hinbekommt, wenn man einfach die Zeilen entsprechend der Kräuter bzw. der Kräuter-IDs alphabetisch per Hand sortiert. Die tauchen mehrfach auf, wäre also vermutlich ne kleine Cut&Paste-Orgie, aber bestimmt in einer viertel Stunde machbar. Kann mich ja mal dran versuchen, wenn du magst.
Sonst frage ich mich noch, warum in der XML Global Settings wie Talentsteigerungswürfe und Min- und Max-Werte für die Eigenschaften stehen. Müssen die da rein?
EDIT: Hier mal meine Quick'n'Dirty-Variante. Hat länger gedauert die korrekten Stellen zu finden (zugegeben, hätte ich schneller entdecken können), aber das eigentliche rumschieben hat dann keine 15 min gedauert
Hab an den IDs nicht rumgefummelt, sondern nur die Position der Anzeige verschoben; die Funktion sollte damit unbeeinflusst bleiben. Die englischsprachigen unter uns haben allerdings das Problem, dass bei der Kräuter-entnehmen-Option die deutsche Sortierung angewendet wird. Soweit ich das blicke, lässt sich das nicht ohne eine extra-englisch-Datei verhindern.
Später ließe sich der "alles entnehmen"-Knopf vielleicht noch dort anbringen, wo "verstauen" und "entnehmen" steht und eine Übersetzung der Queste ins englische ergänzen.
EDIT2: Aso, und hab die in meinen Augen überflüssigen Globalsettings rausgeworfen. Hab Angst, dass die mal irgendwann mit ner anderen Mod kollidieren könnten, weil die den Stufenanstieg und AP-Vergabe angekratzt haben.
Mahlzeit!