Also zum Beispiel "Bunte Flucht" oder "Suderviertel" (? Wo ist das überhaupt? Klar, klingt nach "irgendwo im Süden"), Alt-Lowangen, Eydal?
Oder bekommt man eine Karte mit dieser Information nur im Hesindetempel zu sehen?

Das finde ich sehr gute Ideen.Man kann ja nach Erhalt der Gesprächsinformation im Dialog die Option freigeschaltet bekommen 'Suederviertel'.
Frage: "Guter Mann, könnt Ihr uns den auch in weg dahin weisen?"
Antwort: "Versuchts doch mal im Südwesten der Stadt."
Oder man kann darauf auch eine patzige Antwort erhalten, dann fragt man eben den nächsten Bürger.
Ich z.B. hatte bisher nicht gewusst, dass es im Hesindetempel eine Karte gibt. Hier kann man doch den Hinweis im Gespräch erhalten:
"Sehe ich etwa aus wie ein Fremdenführer? Wenn Ihr 'ne Karte braucht, versuchts doch mal im Hesindetempel."
Naja, der Peraine-Tempel in Kvirasim hat natürlich anderes zu erzählen als der Peraine-Tempel in Lowangen. Genauso mit dem Boron-Tempel in Gashok und Lowangen, oder der Hesinde-Tempel in Tiefhusen und Lowangen, etc.Und damit lohnt es sich auch wieder, seine Nase in die Tempel zu stecken (ansonsten: kennst du einen, kennst du alle [gut - etwas übertrieben]).
Das ist z.B. etwas, was ziemlich viele Bewohner erzählen dürften. So kann man zumindest schonmal drei Stadtteile in etwa zuordnen."Lowangen besteht eigentlich aus drei Städten: Im Norden gibt es die Bunte Flucht, Eydal - im Süden - war früher ein kleines Dorf, alles, was auf der Insel liegt, gehört zur Altstadt von Lowangen."