Nicht ganz.

Ich denke ich bin mit meinen Tests mit deinem Code durch. Der Goldleim ist auch schön kumulativ. Wird mein Krieger mit RS 10 zweimal von Goldleim getroffen, so hat er danach einen RS von 0. Bei einem dritten Treffer bleibt der RS bei 0.
Jetzt kommt aber das Problem. Mein Code simuliert das nur im Kampf, dein Code sorgt nicht nur dafür, das bei RS 0 Schluss ist, sonders macht die RS-Abzüge auch wirklich permanent. Daraus ergibt sich ein kleineres und ein größeres Problem.
1.) Das kleinere ist, das nach 5 Runden die "vergiftet" Anzeige bei meinem Helden verschwindet, obwohl es ein permanenter Abzug ist. D.h., wir müssten hier komplett auf die Anzeige beim Heldenporträt verzichten, da wir den Effekt ja nicht ewig auf dem Heldenporträt anzeigen können. (Übrigens kommt das nicht durch deinen Code. Ich habe den chartext hinzugefügt, um den Effekt beim Helden angezeigt zu bekommen. In deinem Code wäre es also richtig).
2.) Das große Problem ist, wenn der Kampf vorüber ist. Hat mein Krieger durch die permanenten Abzüge natürlich nun einen RS von 0. Fang ich jetzt an, nach und nach seine Rüstungsteile auszuziehen, so sinkt jeweils der RS um den ausgezogenen RS im Minusbereich. Habe ich die Rüstung des Kriegers komplett ausgezogen, so hat er eine RS von minus 10.
Scheint doch alles komplizierter zu sein als Gedacht, wenn man alle Möglichkeiten berücksichtigen möchte. Zurzeit sehe ich das so, das nur die Spieler den Goldleim und das Bannstaub benutzen und nicht die Gegner (zumindest in v1.34). D.h., die Helden würden es eigentlich nicht selbst abkriegen. Nutze ich Goldleim, ist eigentlich kein Magier in der Nähe, der einen Bannbaladin sprechen könnte. Und wenn doch, dann würde ich eher den Bannstaub benutzen, da ich in diesem Kampf kein Goldleim brauche. Also eigentlich ist es eher ein Ausnahmefall, wenn ein Held einen anderen bewirft.
Ich denke nicht, das wir permanente Abzüge auf die Rüstungsteile hinbekommen, um nach einem Kampf zu verhindern, das der RS in den Minusbereich fällt. Um das zu vermeiden bzw. einen Bug zu verhindern, sollten wir vielleicht doch keine permanenten Abzüge machen, sondern nur dafür sorgen, das im Kampf bei RS 0 Schluss ist.
Was meinst du dazu oder hast du noch eine andere Idee?