Bis jetzt hatten bei mir alle Gegenstände einen Beschreibungstext, außer die Schlüssel. Na gut, die Schlüssel brauchen nicht wirklich einen Beschreibungstext.
In der Schwarzmagierruine bin ich jetzt über 2 Gegenstände gestolpert, die keinen Beschreibungstext haben und ich fände es sinnvoll, wenn diese einen Beschreibungstext erhalten würden.
1.) Beutel (leider kein Screenshot, aber ich denke, ihr wisst was hier gemeint ist): Direkt in der Eingangsebene der Schwarzmagierruine bekommt man den Beutel. Was hat es damit auf sich? Was ist drin? Nichts steht in der Gegenstandsbeschreibung, wenn man sich den Beutel anschauen will und dabei ist er ein wichtiger Gegenstand. Man kann bei dem Turm also nur raten bzw. erahnt es schon, das der Beutel dort gebraucht wird (schließlich hat man den gerade bekommen). Aber mit etwas Text, würde das dieser Sache doch etwas mehr Sinn geben. Hier eine kurze Variante.
z.B. "Der Beutel enthält merkwürdig glitzernden Staub."
2.) Kukrismengbilar (Bild): Das normale Mengbilar hat eine Beschreibung, leider das Kukrismengbilar nicht. Man könnte ja den Beschreibungstext des Mengbilars nehmen und einen Satz wegen dem Gift hinten anhängen.
z.B. "(Mengbilar Beschreibung). Dieses Mengbilar wurde mit dem Gift Kukris gefüllt."
EDIT:
Bis jetzt sind es insgesamt 7 Gegenstände, die hier im Thema erwähnt werden.
[fixed 1.35] Gegenstände ohne Beschreibungstext sollen einen
Zuletzt geändert von Lares am 17. Okt 2014, 03:15, insgesamt 3-mal geändert.
- Dateianhänge
-
- ItemOhneText.jpg (470.29 KiB) 9256 mal betrachtet