Mod: Taverne v2.0 - Bei der Auswahl wird immer mein Anführer

Ich habe mir jetzt Mal den Tavernen-Mod angeschaut, den ich übrigens sehr gut gelungen finde, und habe das Problem, das bei der Auswahl des Charakters immer nur der Anführer genommen wird und nicht der Held, den ich ausgewählt habe.

Bild 1 - Hier wähle ich fürs Trinkspielchen den Zwerg aus.
Bild 2 - Es tritt aber im Endeffekt meine Anführerin "Sheela" an.

Bild 3 - Auch bei Akrobatik, wählte ich Mal die Thorwalerin aus, aber es wurde wiederum nur meine Anführerin genommen.

Bild 4 - Auch beim Messerwerfen, als ich die Waldelfe auswählte, tritt meine Anführerin vor.

Bei mir funktioniert also die Auswahl des Charakters nicht.
Dateianhänge
TavernMesser.jpg
TavernMesser.jpg (390.29 KiB) 2433 mal betrachtet
TavernAkrobatik.jpg
TavernAkrobatik.jpg (430.42 KiB) 2434 mal betrachtet
TavernBier02.jpg
TavernBier02.jpg (407.73 KiB) 2442 mal betrachtet
TavernBier01.jpg
TavernBier01.jpg (415.61 KiB) 2439 mal betrachtet

Seltsam... bei mir klappt die Auswahl tadellos. Hab grade meine Magierin messerwerfen lassen. War ein Desaster, aber immerhin wurde sie nur Vorletzte. Hinter Ihr kam noch eine Zwergin mit 3 Punkten... Naja war ja auch kein Axtwerfen. :)

[quote='Ali Bengali','index.php?page=Thread&postID=99439#post99439']Seltsam... bei mir klappt die Auswahl tadellos.[/quote]
Danke für die Info, Ali Bengali. :) Das hat mich animiert, noch Mal ein paar Tests zu machen. Wenn ich eine neue Gruppe erschaffe, funktioniert die Auswahl tadellos. Lade ich den Spielstand mit meiner Magiebegabtengruppe, so funktioniert die Auswahl auch hier tadellos. Lade ich aber irgendeinen Spielstand, die ich bei meinem kompletten 2. Spieldurchlauf gemacht habe, so funktioniert die Auswahl nicht. Es wird immer der Anführer genommen. Da ich ja mit meiner 2. Spieldurchgang-Truppe auch das Problem habe, das bei einem Angriff in der Nacht nie jemand am schlafen ist, wenn der Kampf losgeht, muss ich davon ausgehen, das meine Spielstände minimal korrupt sind. Da ich meinen 2. Spieldurchgang aber durch habe, spielt das keine Rolle mehr.

Fazit: Die Mod Taverne 2.0 funktioniert also auch bei mir einwandfrei.

Gut, dann hat sich das (scheinbare) Problem von alleine in Luft aufgelösst.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“