In Overthorn sind 2 Häfen

Falls das schonmal gemeldet wurde, dann bitte verschieben/dranhängen oder löschen. Aber gefunden durch eine Suche habe ich erstmal nichts.

In Overthorn (nur mit dem Schiff zu erreichen) gibt es sogar 2 Häfen auf der Karte, wovon einer entfernt werden müsste, weil graphischer/optischer Fehler. Der eine Hafen sieht aus wie ein normaler Wegweiser für zu Fußwege und ist somit nicht als Gebäude dargestellt, wie alle anderen Häfen im Spiel. Oder man tauscht den Wegweiser gegen ein Haus aus, dann kann man die 2 Häfen lassen. ;)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

[quote='Mordbrenner','index.php?page=Thread&postID=98808#post98808']Schmeißt einen der Wegweiser denn auf die Seereise-Karte und man kann fahren?[/quote]
Ja, wenn man den Wegweiser anklickt, öffnet sich die Reisekarte mit den Schiffsrouten.
Dateianhänge
OverthornHafen03.jpg
OverthornHafen03.jpg (874.67 KiB) 2761 mal betrachtet
OverthornHafen02.jpg
OverthornHafen02.jpg (336.09 KiB) 2761 mal betrachtet
OverthornHafen01.jpg
OverthornHafen01.jpg (357.82 KiB) 2764 mal betrachtet

Beide Häfen funktionieren einwandfrei, so ist das nicht. Jedoch ein Hafen von den 2 ist überflüssig und sinnfrei.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Antworten

Zurück zu „Bugs“