Konstitution wird beim Kraftgürtel nicht berechnet

Der Konstitution Wert, bestehend aus (GE+KK) : 2 (Ergebnis abrunden) + (LE - 30) : 10 (Ergebnis abrunden) = Konstitution, wird beim an oder ablegen des Kraftgürtel (KK+3) nicht neu oder aktuell berechnet, er müsste dann nach dieser Formel um einen Punkt sinken oder steigen trotz abrunden ! Benutzt man hingegen Gulmond Kräuter (KK+2) oder GE/KK Elixiere (beides +5) oder den Attributo Zauber für GE oder KK (beides +1 bis +5) verändert sich der Konstitution Wert richtigerweise. Bitte ändern.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Hmmm, faszinierend. Eigentlich sind beides Boni auf KK, die ja auch entsprechend angezeigt werden. Warum der eine Bonus eingerechnet wird und der andere nicht, kann ich mir nicht erklären.
Es liegt auch nicht an fehlender Aktualisierung, denn egal, ob ich ein Gulmond esse, wenn ich den Gürtel vorher anhab, oder nicht, in beiden Fällen wird KO aktualisiert, aber beide Male auf den gleichen Wert.

Ja, Fairplay, hat recht. Komische Sache ist das dann.

Bild 1 - Kraftgürtel +3 auf KK gibt keinen Bonus auf Konstitution
Bild 2 - Die Werte um nur 2 Punkte zu erhöhen reicht schon aus, um die Konstitution steigen zu lassen.
Bild 3 - Mit Kraftgürtel kommen wir auf einen Bonus von 5 Punkten, was eigentlich die Konstitution wieder um einen Punkt erhöhen sollte, macht es aber nicht.
Bild 4 - Bei einem KK-Trank haben wir dann 6 Punkte Bonus und hier steigt es auch direkt um zwei Punkte an.

Der Kraftgürtel, warum auch immer, erhöht nicht die Konstitution.
Dateianhänge
Kraftguertel04.jpg
Kraftguertel04.jpg (458.44 KiB) 4277 mal betrachtet
Kraftguertel03.jpg
Kraftguertel03.jpg (487.32 KiB) 4277 mal betrachtet
Kraftguertel02.jpg
Kraftguertel02.jpg (484.24 KiB) 4275 mal betrachtet
Kraftguertel01.jpg
Kraftguertel01.jpg (455.81 KiB) 4280 mal betrachtet
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“