[fixed 1.35] Der verlorene Dörfler - Textbucheintrag zu spät

Wenn ich mit Umbarg nach Orkhun reise, steht im Tagebuch immer noch:
"Wir sollen zurückkehren, wenn wir bereit sind, den Weg zusammen mit ihrem Sohn Umbarg anzutreten."

Erst wenn ich in der Baerhag Krypta die Eingangsfalle auslöse, kommt der Text von Umbarg (roter Kasten) gleichzeitig mit dem darauffolgenden Textbucheintrag "Orks, Geister, ...".

Der rot umrandete Text sollte aber schon früher kommen, nämlich dann, wenn ich mit Umbarg aufbreche. :)
Dateianhänge
KryptaTagebuch.jpg
KryptaTagebuch.jpg (625.17 KiB) 3228 mal betrachtet

Umbarg fehlt bei dieser Reise von Bodon nach Orkhun auch als sichtbarer siebter NPC, bis zu der Stelle wo Umbarg umkehrt nach Bodon.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

[quote='Fairplay','index.php?page=Thread&postID=98210#post98210']Umbarg fehlt bei dieser Reise von Bodon nach Orkhun auch als sichtbarer siebter NPC, bis zu der Stelle wo Umbarg umkehrt nach Bodon.[/quote]
So etwas muss nicht unbedingt sein. Umbarg ist nur für einen kurzen Moment bei der Gruppe und im Text steht auch, das er sich hinter bzw. abseits von den Helden hält. Also ist davon auszugehen, das man es so wollte, das sich Umbarg aus allem heraushält. Er soll uns nur den Weg zeigen. Bei Wanadis ist es was anderes, da sie uns ja wirklich überall hin begleiten kann.
Natürlich nur meine Meinung. :)

So kurz ist der Moment von Umbarg auch nicht. 2 Tage und 2 Nächte begleitet er uns als Anführer, weil er der einzige ist, der den Weg weiß. Ich habe 2 nächtliche Kämpfe ohne ihn austragen müssen. Inhaltlich stimmig (aus einem Guß) ist er nur als sichtbarer NPC. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

[quote='Fairplay','index.php?page=Thread&postID=98267#post98267']So kurz ist der Moment von Umbarg auch nicht. 2 Tage und 2 Nächte[/quote]
Bei mir waren die 2 Tage und 2 Nächte in 5 Minuten um. Ich finde, da lohnt sich der Umbarg als richtiger NPC nicht.
Ist aber auch nur meine Meinung. :)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“