[fixed 1.35] Druide Gorah mit Option zum Weiterreisen

#1
Überall gibt es die Möglichkeit, wenn man auf ein Event stößt oder auf ein Dungeon, einfach weiterzureisen, um es später erledigen zu können, falls die Helden sich gerade nicht fit genug dazu fühlen oder erfahren genug dazu sind. Leider fehlt das beim Druiden Gorah, nachdem man die Aufgabe bei Umbrik Siebenstein angenommen hat.

Beim Druiden Gorah bleibt einem nichts anderes übrig, als den Kampf zu bestreiten. Ich reiste jetzt von Skjal aus nach Orvil und als ich zu den drei Weißdornbüschen kam, wollte ich lieber erst in Orvil nach der langen Gebirgsstrecke mich komplett regenerieren und meinen Krempel verkaufen. Ich stellte aber fest, das die Möglichkeit dazu nicht bestand und so musste ich angeschlagen in den Kampf gehen. Zum Glück habe ich mit allen Helden die 5. Stufe und war gut gerüstet, so das ich mit einigen Heiltränken letztendlich den Kampf schaffte. Da das Gepäck der Helden durch die Gebirgsreise ziemlich überladen war, hatte ich so gerade eben das Glück, die wichtigen Sachen aus Gorahs Haus mitzunehmen. Aber ich hätte gerne die Option gehabt, vorher weiterzureisen und später den Kampf mit dem Druiden Gorah zu machen.

Zudem blockt dieses Event die Reiseroute. Hat jemand schon mit durchschnittlichen Helden Umbriks Auftrag angenommen und schafft dann den Kampf mit Gorah nicht, so bleibt die Reiseroute Orvil Skjal solange für den Reisenden gesperrt, bis der Druide besiegt wurde.

Daher fände ich es gut, wenn es auch beim Druiden Gorah eine Option gäbe, anstatt sich direkt mit Gorah auseinanderzusetzen, auch weiterreisen zu dürfen. :)

#2
Eine Option zum weiterreisen und/oder umkehren wäre richtig an dieser Stelle zum entscheiden und auch realistisch. Bitte noch ermöglichen/einbauen. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#3
Guter Punkt einfach umzusetzen. Mach mir bitte wieder nen kurzen Hinweis mit ins Texttopic dann mach ich das mit im Zuge der nächsten Bearbeitung.

#7
Da Ihr ja nun die neue Kategorie "Fixed 1.35" bei den Bugs habt, wäre es vielleicht nicht schlecht, auch die fixed "Feature Requests" hier auszusortieren.

Dieses Thema wäre schon Mal ein weiteres. :)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“