Alle folgenden magischen Gegenstände sind sofort identifiziert und brauchen vom Spieler nicht mehr analysiert zu werden. Das macht in der verfallenen Herberge die Zauber Odem und Analüs fast nutzlos. Da ich diese Sachen auch in diesem Thema posten soll, wird das nun erledigt.
Die ersten drei magischen Gegenstände gehören alle zur Beute des Kampfes mit den 2 Zauberern und den 3 Zombies beim 1. Pentagramm in der Eingangsebene (Südostraum).
Bild 1 - Amulett (Loch in der Mitte): Schützt auf magischem Wege vor Feuer
Bild 2 - Ring (heller Hintergrund): Magisch, aber ohne Wirkung
Bild 3 - Ring (golden): MR+2
Bild 4 - Beim Kampf gegen den Folterknecht in der 1. Unterebene bekommt man den Totenkopfgürtel auch schon identifiziert. Der 2. Totenkopfgürtel, den man ebenfalls in dieser Ebene erhält ist korrekt und muss analysiert werden. Es geht hier also nur um den Gürtel beim Folterknecht.
EDIT: Wurde geprüft.
#91
Zuletzt geändert von Lares am 05. Mai 2015, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Dateianhänge
-
- TextHerberge09.jpg (362.78 KiB) 12413 mal betrachtet
-
- TextHerberge08.jpg (319.28 KiB) 12417 mal betrachtet
-
- TextHerberge07.jpg (318.37 KiB) 12413 mal betrachtet
-
- TextHerberge06.jpg (318.43 KiB) 12416 mal betrachtet