[quote='Fairplay','index.php?page=Thread&postID=97556#post97556']Siehe das Bild (Beitrag Nr. 79) von Lares als Beleg am Gewicht (des Ringes) :1 Unzen. Entweder das "n" von der Pluralform entfernen bei jedem Gewicht von eins oder mit U. die Unze/n generell abkürzen (egal welches Gewicht der Gegenstand hat) an dieser Stelle der Item Beschreibung.[/quote]
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Normalerweise bin ich doch für die Kleinigkeiten zuständig.
Aber anstatt Unze/Unzen je nach Ein- oder Mehrzahl zu verwenden (da es bestimmt mit einem Code-Mehraufwand zu tun hat), wüsste ich da eine einfachere Lösung.
Ich glaube, das es im Spiel nur ganz wenige Gegenstände gibt, die 1 Unze haben. Mir fallen jetzt nur die Ringe und der Angelhaken ein. Gebt den Gegenständen doch ein Gewicht von 2 Unzen und schon ist das Problem gelöst. Beim Angelhaken müssten wir halt mit den 2 Unzen eine Gewichtsausnahme machen. Die Ringe, wenn am Körper getragen wiegen dann eh nur 1 Unze und spielen somit eigentlich gewichtsmäßig keine Rolle.