[fixed 1.35] Verlassene Mine in Prem - Keine Laterne (v1.34)

In der verlassenen Mine von Prem gibt es direkt im ersten Gang rechts eine Laterne zu finden. Zumindest sagt es mir das Textfenster (Bild 1). Es öffnet sich aber kein Beutefenster (ich nenn es Mal so), aus dem ich eine Laterne nehmen kann. D.h., immer, wenn ich die Stelle passiere, taucht das Textfenster erneut auf und fragt mich, ob ich die Laterne mitnehmen möchte. Wenn ich "Ja" drücke passiert nie etwas. Auch im Inventar keine Laterne zu finden.
Dateianhänge
MineKeineLaterne.jpg
MineKeineLaterne.jpg (610.45 KiB) 3632 mal betrachtet

Verlassene Mine in Prem

An der Stelle 4 auf der Karte (siehe hier, Beitrag Nr. 7) kann man beliebig oft durch vor und zurück laufen eine Laterne scheinbar aufnehmen ohne das sie im Inventar landet. Obwohl man die Frage "Möchtet ihr sie mitnehmen" mit ja beantwortet.

An der Stelle 5 auf der Karte fehlt ein Topfhelm als Beutestück, wie im Original Spiel oder etwas anderes Besonderes. Dadurch das die Tür zu diesem Raum (Gerätelager) sehr, sehr schwer zu öffnen ist, erwartet man etwas besonderes als Beute an dieser Stelle.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Einen Helm im Gerätelager sehe ich nicht als Bug, sondern als ein "Feature Request".
Eigentlich muss es nicht immer hinter einer schwer verschlossener Tür auch etwas Besonderes geben.
Für die damaligen Minenarbeiter war das Werkzeug wohl etwas Besonderes und damit es nicht von den Bewohnern erbeutet wird, haben sie daher die Tür gut verschlossen und/oder der Zahn der Zeit hat da ebenfalls mitgewirkt.
Zuletzt geändert von Lares am 01. Okt 2014, 12:59, insgesamt 4-mal geändert.

Ein kleiner Bug mit dem Topfhelm ist es insofern, weil die Truheninhalte identisch (bis auf wenige Ausnahmen) sind mit dem Original Spiel. Das ist auch die einzige schwer verschlossene Tür, die mir aufgefallen ist, wo man etwas auffälliges/besonderes erhalten sollte.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“