Aus diesem Thema ergeben sich noch 2 "Feature Requests".
1.) NSC Nariell verlässt zu schnell die Gruppe:
[quote='lunatic','index.php?page=Thread&postID=94650#post94650']@Darian: Das "nach einem Tag wieder verabschieden" kann eigentlich nur bei Nariell vorgekommen sein, richtig? Diese hat nämlich als einziger NPC keinen "minstay".[/quote]
[quote='Lares','index.php?page=Thread&postID=94659#post94659']Ich denke, das es ein Bug ist, da jeder NSC eine gewisse Zeitspanne hat, bevor er die Gruppe verlässt. Und alle Zeitspannen der NSCs stimmen mit denen im Originalspiel überein. Fehlt dann nur noch Nariell, die im Originalspiel ebenfalls 2 Monate bleibt, bevor sie geht.

[/quote]
Also ich fände es gut, wenn Nariell auch einen "minstay" bekommt.
2.) NSC Ardora Aufnahmemöglichkeit schaffen auch mit NSC in Gruppe:
[quote='Mordbrenner','index.php?page=Thread&postID=92796#post92796'][quote='Lares','index.php?page=Thread&postID=92792#post92792']Nur leider stand in den Patchnotes nichts vom NPC Ardora, die man auf dem Totenschiff bekommen kann. Wurde Ardora auch berücksichtigt?[/quote]
Das ist von der Situation her etwas komplexer zu argumentieren, dass man dann auf dem Totenschiff einen Begleiter wegschickt. Wenn jemand da entsprechend gute Texte für schreibt kann man das ja vielleicht in den nächsten Patch aufnehmen. Technisch möglich ist das auf jeden Fall.[/quote]
[quote='Lares','index.php?page=Thread&postID=92871#post92871']Ich bin leider nicht gut in Texte verfassen. Vor dieser Aussage hätte ich einfach vorgeschlagen:
Du hast bereits einen zusätzlichen Streiter in deiner Gruppe. Möchtest du den Aktuellen durch den Neuen ersetzen:
- Ja
- Nein
"Ja" - Der gleiche Text wie bei Ardora, nur eben abgeändert, das der alte NSC nun vom Schiff geht und sagt, du weißt ja wo du mich findest.
"Nein" - Der Text bleibt, wie er ist: Ardora geht vom Schiff und sagt du findest mich in Thorwal.
Wie du siehst, nicht sehr einfallsreich, aber wirksam.

[/quote]
Wenn man die obige Alternative nimmt, brauchen wir eigentlich keine neuen Texte zu verfassen (die man dann auch noch ins Englische übersetzen müsste). Ich fände die kleine Abwandlung eigentlich brauchbar.