Wer geht dieses Jahr alles zur Gamescom? Ich gehe auf jeden fall weil Deck13 da sein neues Spiel Lords of the fallen vorstellt
Ich bin mir noch ganz sicher. Wenn dann eher kurzfristig bei mir.
Wenn ich dahin gehe (15.08. - 17.08.14 in Köln), dann wie immer inkognito.
Eine weite Anfahrt habe ich jedenfalls nicht.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei
) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. 
Für mich wären das etwa 3 Stunden Anfahrt, das schreckt doch ein wenig ab. Wenn das direkt vor der Haustür liegen würde, wäre ich da jedes Jahr.
Ich fahre wie jedes Jahr nicht... dazu interessieren mich zu wenige Games für 800+km ^^ Zumal ich eh wenig Zeit habe und frei nehmen für die Strecke wären auch 3+ Tage... lass mal.
Wenn der Fairplay inkognito hingeht, dann komme ich auch nicht. Der hat bestimmt nur Angst vor den Craftys, wegen der vielen Kritik von Ihm.... hehe... Obwohl Dortmund ja nicht weit weg is von Köln.
Drakensang - AFdZ- Mods
Forscher in Nöten
Kaltensteins Schatten
Forscher in Nöten
Kaltensteins Schatten
Ich glaube eher, dass die Craftys Angst vor den Unmengen an unzufriedenen Kunden haben, und eher diejenigen sind, die inkoknito erscheinen, wenn überhaupt. 
Und genau deshalb werden sich die Entwickler/Verantwortlichen nicht mehr trauen, bei der Vorstellung von Schweif HD oder Riva HD, sich öffentlich den Fragen ihrer Kunden zu stellen. 
... dem glaubt man nicht mehr.
Nein, ich habe keine Angst (vor wem auch und warum ?) und Kritik und Lob hält sich bei mir die Waage. Auch vor mir muss niemand Angst haben, ich belle nur und beisse nicht.
Am liebsten spiele ich (DSA und andere Sachen). 
Nein, ich habe keine Angst (vor wem auch und warum ?) und Kritik und Lob hält sich bei mir die Waage. Auch vor mir muss niemand Angst haben, ich belle nur und beisse nicht.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei
) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. 
Es gib nur noch für den sa und so karten (14:00 Uhr einlass)
http://www.gamescom.de/de/gamescom/fuer ... kartenneu/