Willkommen in Thorwal (v1.34)

Wenn man ein neues Spiel startet, wird man in Thorwal begrüßt und bekommt noch kurz ein paar Tipps mit auf dem Weg. Im letzten Fenster wird geraten: "Bei Unklarheiten einfach F1 drücken." Tja, beim ersten Spieldurchlauf habe ich da dumm geschaut, als die F1 Taste dann nicht funktionierte, denn diese Taste funktioniert in Tempeln nicht. Hier sollte entweder die F1 Taste auch im Tempel funktionieren oder im Textfenster muss ein Hinweis, das dies erst geht, wenn man den Tempel verlassen hat.
Zuletzt geändert von Lares am 27. Sep 2014, 20:16, insgesamt 3-mal geändert.
Dateianhänge
nlthd_screenshot_001.jpg
nlthd_screenshot_001.jpg (388.65 KiB) 4744 mal betrachtet

Direkt zu Spielbeginn macht so ein Bug (wenn auch klein) einen schlechten (Gesamt) Eindruck, man fühlt sich angeschmiert. Bitte ändern. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Im Starttempel, kann man das Questbuch ja unten links anklicken und dort auf Hinweise gehen. Nur eben mit F1 funktioniert das hier nicht.

Naja "Q" ist nicht gleich "F1". F1 ruft im Questbuch direkt die Hilfe Rubrik auf. Aber eine schnelle Lösung wäre es vielleicht. Ich muss jetzt nur noch testen, ob die Taste "Q" auch in Gebäuden funktioniert. :)

EDIT: Nein auch die Taste "Q" funktioniert nicht, geschweige denn eine andere. :)
Mir scheint, als wenn die Tasteneingabe bis auf "ESC" in keinem Gebäude funktioniert. Habe aber natürlich nicht alles getestet, da ich die Zuweisung der Tasten nicht kenne. Ich spiele ja nur mit der Maus (na gut gehen muss ich ja schon mit den Tasten :D )
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“