Da isser doch (endlich !), der mehrfach (mehrmals) geforderte Transversalis Teleport Zauber für Magier. Ein kleiner Schritt für dich (TerminusTechnicus), ein großer Schritt für die Menschheit. :D Geht doch, warum nicht gleich so. ;)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Sieht für mich ehr nach "Planastrale Anderwelt" aus... und der Limbus hat doch Farbe.... GRÜN! :D Aber mal Spaß beiseite... ich komme mir schon richtig mies vor was ich in den letzten Tagen alles für Sachen finde... :| Dennoch ich Liste ja alles fein säuberlich auf, mit bestem Wissen zur Behebung.

[quote='TerminusTechnicus','index.php?page=Thread&postID=93142#post93142']ich komme mir schon richtig mies vor was ich in den letzten Tagen alles für Sachen finde... :| Dennoch ich Liste ja alles fein säuberlich auf, mit bestem Wissen zur Behebung.[/quote]
nicht mies fühlen. Nur bekannte Bugs können gefixt werden :)

[quote='TerminusTechnicus','index.php?page=Thread&postID=93142#post93142'] Ich komme mir schon richtig mies vor was ich in den letzten Tagen alles für Sachen finde... :| Dennoch ich Liste ja alles fein säuberlich auf, mit bestem Wissen zur Behebung.[/quote]
Beim Bug melden, braucht man sich in keinsterweise mies fühlen, da kann ich dich vorab beruhigen. Lieber zu viel als zu wenig melden, immer raus damit. ;)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Antworten

Zurück zu „Bugs“