Doppelkampf und permanent im Kampf nach dem einladen

Nix dramatisches, passiert denke ich auch von 400 Leuten gefühlt nur einem und mal wieder mir :| Dennoch wollte ichs hier mal anbringen. Nach dem Doppelkampf im Lagerhaus von Despota wollte ich nach Kampf Nummer 1 (quasi zwischen den Kämpfen) erneut einladen, weil mein Druide bewusstlos geworden ist. Ein paar Einbeeren zum hochheilen vom Kampf funktionierten nicht weil der Kampf quasi nach dem laden noch aktiv war. Screeenshot anbei... da kann man soweit aber denke ich sowieso erstmal nichts machen, weil dazu sicher einiges an Engine umgeschrieben werden müsste afaik. Ggf. kann man in Schweif was draus machen um zukünftige Fehler zu vermeiden :)
Dateianhänge
nlthd_screenshot_009.jpg
nlthd_screenshot_009.jpg (1 MiB) 3079 mal betrachtet

Sachen gibt es (einer von 400) , die gibt es ja gar nicht (kleiner Scherz). 3700 Leute sind bei einem Eishockeyspiel und wer wird von einem Puck getroffen ? Die Antwort ist naheliegend. :D
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Naja, lässt sich denke ich beheben, indem man das Verteilerfenster nach dem Kampf, ggf. dem Kampf selbst nicht mehr zuordnet, schon wäre es hier z.B. aus der Welt, kA ob sich das Ganze dann mit Doppelkämpfen beißt, könnte es mir aber gut vorstellen. Ansonsten könnte man ggf. noch einen "check" einprogrammeiren, der überprüft ob man wirklich im Kampf ist nach dem einladen oder von der loadroutine gleich prüfen lassen ob man noch im Kampf war, im Autokampf kann man z.b. über den QS auch einladen ohne das es danach Probleme mit dem Kampf gibt. Aber wie gesagt, hat eigentlich realtiv wenig Priorität mMn.
Antworten

Zurück zu „Bugs“