EDIT: Generell scheint es in einigen Dungeons ein Problem mit der Beleuchtung beim Neuladen zu geben. Das Dungeon ist nach dem Neuladen dann sehr dunkel und flackert auch gegebenenfalls. Die Anwendung von Fackeln, Laternen, Stabzauber Stab zu Fackel, Flim Flam Zauber und Flim Flam Artefakt haben dann keine Wirkung mehr. Man muss das Dungeon dann verlassen, speichern, beenden, neuladen und dann das Dungeon erneut betreten, was je nach Tiefe des Dungeons sehr nervig sein kann. Der Fall ist das offenbar in folgenden Dungeons:
- Piratenhöhle auf Runin
- Drachenhöhle
- Mine in Oberorken
- Schwarzmagierruine (da ist es mir mit 1.35 wieder ganz aktuell aufgefallen)
In der Höhle auf Runin flackert andauernd das Licht, obwohl der Flim Flam des Stabzaubers an ist. Also alle paar Schritt geht es aus oder wieder an. Aber auch wenn man sich nur minimal in eine andere Richtung dreht ohne sich zu bewegen.
Unten zwei Bilder hierzu und ein Savegame (einfach mal etwas herumlaufen):
Bitte das Lichtflackern beheben, da das super die Stimmung killt.
Dunkelheit in Dungeons nach Neuladen [1.35]
#1
Zuletzt geändert von Dark-Chummer am 07. Sep 2015, 23:44, insgesamt 2-mal geändert.
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