Das Problem habe ich in der letzten Post hier Event-Fehler auf der Route von Rovamund nach Peilinen? gefunden. Da es fixed und closed ist, konnte ich mein Kommentar dazu nicht abgeben. Also hier:
Zu den beiden Reiserouten "Durch die Wildnis":
1. Skelellen Kravik und 2. Rovamund Peilinen.
Auf beiden Straßen öffnet sich das Bild zu "Durch die Wildnis" und ich kann durch Textwahlen nach dem neuen Pfad suchen. Bei Skelellen Kravik bleibt es beim suchen und wenn ich den Pfad folge, komme ich auf den gleichen Weg wieder zurück, also Skelellen Kravik.
Bei Rovamund Peilinen muss ich erst durch den Fluss schwimmen, bevor ich dann auf die Straße Rovamund Peilinen zurückkehre.
Es gibt also keine Verbindung zwischen den beiden Straßen. Man wird immer zur Ursprungsstraße zurückgeschickt.
[quote='Lares','index.php?page=Thread&postID=91780#post91780']
Es gibt also keine Verbindung zwischen den beiden Straßen. Man wird immer zur Ursprungsstraße zurückgeschickt.[/quote]
Ja, das stimmt, man fühlt sich verarscht.
Auch diese 2 Bugs bitte beheben.
Es gibt also keine Verbindung zwischen den beiden Straßen. Man wird immer zur Ursprungsstraße zurückgeschickt.[/quote]
Ja, das stimmt, man fühlt sich verarscht.

Ich will vernünftig (möglichst bugfrei
) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. 

nur mal so auf die Karte geguckt. 5h sind vielleicht ein bisschen wenig. Viel mehr ist aber auch problematisch, nicht dass die Leute dann verdursten oder so. Vielleicht 8h oder so. Ich muss mal testen, wie lange die Strecke Rovamund-Nordvest dauert, das wäre ja so ungefähr die gleichee Distanz.
Jo, hab grad mal getestet. Bin zwar viel Nachts gelaufen, aber ich hab von Rovamund nach Nordvest 40h reine Marsch-Zeit gebraucht. Und das ist Straße und nicht weg durch die Wildnis...
40h passTime steht aber außer Frage.
Naja, machen wir mal 8h, dass ist glaube ich ein akzeptabler Kompromiss zwischen Logik und Spielbarkeit...
40h passTime steht aber außer Frage.
Naja, machen wir mal 8h, dass ist glaube ich ein akzeptabler Kompromiss zwischen Logik und Spielbarkeit...