Hallo liebe Leute
Ich wollte doch nochmal Schick HD starten und schauen wie es sich denn nun über einen ganzen Durchgang spielt.
Allerdings habe ich jetzt soviel über tolle Mods gelesen und wollte einige dazu nehmen. Allerdings habe ich die Übersicht an der Flut von Mods verloren und wollte mal Fragen welche Mods denn wirklich Sinvoll sind und natürlich Fehlerfrei laufen.
Gruss
Fenvarion
Im Bereich Fan Fiction ist mein Lets Play Beitrag. DSA hat dort meiner Ansicht nach die schönsten Mods recht weit oben aufgelistet. Laufen zumindest bei mir auch alle stabil.
Vielen Dank
Dann schaue ich doch dort mal rein und auch gleich mal in Dein Lets Play.
Dann schaue ich doch dort mal rein und auch gleich mal in Dein Lets Play.

Drakensang - AFdZ- Mods
Forscher in Nöten
Kaltensteins Schatten
Forscher in Nöten
Kaltensteins Schatten
Hallo Fenvarion, hier in der Mod-Datenbank findest du 14 Mods. Genauer gesagt 4 größere Mods (Raureif, Regen & Rüstungen, Tsadrosch Heldentafel und Waffenkammer, Tempel & Einbruch) und 10 kleine, feine Ergänzungen. Alle haben gemeinsam, das sie gelungen und auch gut sind. Je nach deinen eigenen Vorlieben sind sie zu empfehlen oder auch nicht. Hast du eine Hexe dabei, dann die Ergänzung Hexenkessel und Eriala. Weitere Vorschläge von mir sind: Taverne 2.0, Schlüsselbund 2.1, magischer Kräuterbeutel und Tempel & Einbruch Mod, dann aber nicht Anzeige Göttergunst. Wenn du Wert auf neue Charaktere legst, dann Tsadrosch Heldentafel. Oder aber Raureif, Regen & Rüstungen, wenn du Wert auf Anzeige von Kälte- und Nässeschutz im Beschreibungstext der Items und neue Gegenstände legst. Beide zusammen funktionieren nicht. Ansonsten einfach weiter fragen.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei
) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. 

Vielen Dank
Tsadroschs Ausrüstungskammer und Raureif,Regen & Rüstungen beissen sich auch?
Tsadroschs Ausrüstungskammer und Raureif,Regen & Rüstungen beissen sich auch?
Drakensang - AFdZ- Mods
Forscher in Nöten
Kaltensteins Schatten
Forscher in Nöten
Kaltensteins Schatten
[quote='Fenvarion','index.php?page=Thread&postID=89625#post89625']
Tsadroschs Ausrüstungskammer und Raureif,Regen & Rüstungen beissen sich auch?[/quote]
Ja richtig, sie beissen sich, weil beide Mods die Händlersortimente stark modifizieren. Selber habe ich das jetzt nicht getestet.
Tsadroschs Ausrüstungskammer und Raureif,Regen & Rüstungen beissen sich auch?[/quote]
Ja richtig, sie beissen sich, weil beide Mods die Händlersortimente stark modifizieren. Selber habe ich das jetzt nicht getestet.
) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. 

Das ist doch mal eine gute Nachricht von curom, mit der finalen Mod Version. Alle anderen Mods sind final, es sei denn irgend jemand findet darin noch Fehler.