Am besten aus dem Launcher-Verzeichnis mal die Datei output_log hochladen. Dann kann man rausfinden, woran es liegt.
Nicht verzweifeln, das bekommen wir schon hin.
Alternativ, falls das für Dich in Frage kommt: email an den support schreiben und einen steam-Key anfordern, dann kannst Du es über steam installieren.
Auf der Hauptseite ist oben ein Reiter Support zu finden.
Der leitet dich weiter um eine Mail zu schreiben. Als CE Besitzer kannst du dort einen Steamkey bekommen.
Und dann sollte auch alles laufen
Der leitet dich weiter um eine Mail zu schreiben. Als CE Besitzer kannst du dort einen Steamkey bekommen.
Und dann sollte auch alles laufen

[quote='Loserlady','index.php?page=Thread&postID=89143#post89143']Wie komme ich in das Launcher-Verzeichnis?[/quote]
Hier müsste nochmal jemand aushelfen mit CE-Erfahrung. Ich meine, das müsste in dem Verzeichnis sein, in dem Du das Spiel installiert hast. Eventuell ist das C:/Programme/Blade of Destiny
oder sowas in der Art.
Sonst noch mal versuchen, den Patcher mit Admin-Rechten zu starten, oder in einem Verzeichnis das Spiel zu installieren, welches nicht unter c:/Programme ist.
Hier müsste nochmal jemand aushelfen mit CE-Erfahrung. Ich meine, das müsste in dem Verzeichnis sein, in dem Du das Spiel installiert hast. Eventuell ist das C:/Programme/Blade of Destiny
oder sowas in der Art.
Sonst noch mal versuchen, den Patcher mit Admin-Rechten zu starten, oder in einem Verzeichnis das Spiel zu installieren, welches nicht unter c:/Programme ist.
So hab ich's für 1.33 gemacht.
Spiel installiert
manuelle Pfadangabe wichtig - C:\schicksalsklinge ,
Gesamtpatch gezogen - manuell
Gesamtpatch installiert
Patch 1.33a via Autoupdate aus dem Launcher heraus installiert
fertig läuft.
Spiel installiert
manuelle Pfadangabe wichtig - C:\schicksalsklinge ,
Gesamtpatch gezogen - manuell
Gesamtpatch installiert
Patch 1.33a via Autoupdate aus dem Launcher heraus installiert