Schlafeffekt endet nicht

#1
Yuan hat das korrekt beschrieben, und die Sache mit dem TaP* (den ich für Nicht-Regel-Profis im englischen Forum erklärt habe) ist auch korrekt. Der Effekt "schläft" heißt intern einfach nur "somnigravis", ob der jetzt durch Zauber oder durch "schläft noch" verursacht wird, spiel ja keine Rolle. Allerdings gibt es da derzeit noch einen Bug, dass nur der Zauber Somnigravis sofort beendet wird, nicht jedoch das "schlafen" - sofern noch nicht geschehen, bitte als Bug eintragen.
Zuletzt geändert von Mordbrenner am 27. Mär 2014, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.

#3
Wie ist das sofortige aufwachen im Kampf aus diesem "schlafen" denn in Zukunft vorgesehen (bei TP oder bei SP oder ...) ?

Und wie wird festgelegt, wieviel KR diese "schlafen" andauert ? In F1 unf F9 steht (als Spielhilfe) nichts dazu.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#4
Der Schlaf dauert zufällig 1-4 Kampfrunden nach Kampfstart (nach 4 KR sollte selbst der tiefste Langschläfer vom Lärm erwacht sein). Vorgesehen ist, dass wie beim Somnigravis beim ersten TP der Effekt beendet wird.

#5
Okay, das ist gut geregelt mit den TP. Dann bitte noch ändern bzw. einführen ins Spiel.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Gesperrt

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