Siehe Screenshot als Beispiel für gleich mehrere schlechte Designentscheidungen, die Atmosphäre zerstören.
Muss das echt sein? Wie kommt man auf die Idee, einen Wegweiser, der nicht wie ein Wegweiser aussieht, an einen auf 1,60 m hoch aufgehäuften Steinhaufen anzulehnen, der auf einem Holzsteg steht, der begehbar aussieht, den man aber nicht begehen KANN, weil hinter dem Ding, das an dem Steinhaufen lehnt, der ein Wegweiser sein soll, eine unsichtbare Wand ist - weit vor dem Kahn im Hintergrund, der - wie das Wasser selbst auch - als natürliche Begrenzung dienen könnte...? ARGH!
Das ist einfach nur zum Haareraufen!
Warum stellt ihr euch selbst und unserem Spielspaß völlig unnötiger Weise ein Bein nach dem Anderen? Welcher diffusen Logik unterliegen solche Gestaltungsentscheidungen?!
Die Weltkarte ist jederzeit auf Knopfdruck erreichbar - wozu also noch diese Wegweisermodelle, die nicht wie Wegweiser aussehen und seit Release in der Kritik stehen? Die 3 Polygone könnt ihr -bitte- ruhig einsparen.
Und dann immer wieder diese besch... unnötigen Barrieren! - Im obigen Beispiel ist es MAL kein Bretterzaun, der den Steg versperrt, wie in so vielen Fällen sonst - das ist schonmal ein guter Schritt. Aber warum ist die unsichtbare Wand an der unnatürlichsten denkbaren Stelle? Warum nicht beim Schiff? Warum darf man nicht auf den Steg? Weil es 3 kleine Handgriffe mehr gewesen wären, diesen Steg mit unsichtbaren Wänden an den RICHTIGEN Stellen zu versehen?
Ebenso die verbarrikadierten Wege aus den Ortschaften. Wozu? Anderso im Spiel gehts doch auch mit nem Popup-Fenster als Feedback, wenn man drauf und dran ist, die Ortschaft zu verlassen?
Diese ganzen Zäune vor Stegen und Passagen sind sowas von unrealistisch.
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