#2
Ich bin generell für die Nutzung für mehr Felder bei größeren Gegnern.

- Spinnendämon 9 Felder
- Oger 4 Felder
- Waldschrat 4 Felder
- Säbelzahntiger 2 Felder
- was noch?

Cool wäre auch, wenn man für Schweif HD fliegende Gegner (Harpyie) in der Arena auch fliegend darstellt.
Bild


Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

#3
Dieses Feature ist sehr wichtig für die restliche NLT, wenn auch mal deutlich größere Gegner angegangen werden.

Ich fürchte aber, dass das coding davon recht komplex ist, ganz zu schweigen von der veränderten KI ...

#10
[quote='sodagayo','index.php?page=Thread&postID=84057#post84057']Huch, der sieht ja schröcklich aus! Danke für das Bild. Ein gutes Beispiel für die im Großen und Ganzen ungelungenen Kampfavatare.[/quote]
Also naja, von einem Demonicon-Bild auf die Vorlagen-treue Umsetzung zu schließen find ich etwas fragwürdig. Ich finde die Monster-Avatare größtenteils ziemlich gut. Ein Hestoth ist nunmal ein Nazgul-Verschnitt mit schwarzer Kutte. Da finde ich das Modell ziemlich passend. Bei google-Bildersuche nach Hestoth gibt es auch durchaus noch einige Bilder, die der Umsetzung im Spiel deutlich ähnlicher sehen...

#11
Mordbrenner hat Recht, das von mir oben gezeigte Bild ist eher neuzeitlich. Der klassische Heshthot ist eigentlich eine Kapuzengestalt mit flammendem Säbel und Peitsche.

Hier findet ihr den passenderen Link zu einem Heshthot:

Das Schwarze Auge
Zuletzt geändert von Dark-Chummer am 24. Mär 2014, 12:21, insgesamt 3-mal geändert.
Bild


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