Hylailer Feuer Beschreibungstext fehlt [1.33a]

Der Beschreibungstext des Hylailer Feuers fehlt. Statt dessen steht da: "vergiftet(1) itemusedata_varuses type_hylailerfeuer".

Bitte abändern.

Hier das Bild dazu:
Zuletzt geändert von Dark-Chummer am 20. Mär 2014, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"
Dateianhänge
nlthd_screenshot_001.png
nlthd_screenshot_001.png (71.47 KiB) 4951 mal betrachtet

Ich habe es geschafft, einen kritischen Treffer mit einen Hylailer Feuer zu schaffen. Aber das Resultat war sehr unbefriedigend. Gerade mal 10 TP und von einem Feuerschaden pro KR (was ja über die Giftwirkung laufen soll), habe ich nichts bemerkt. Oder ist das noch nicht umgesetzt?
Bild

Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

Hm interessant also selbst hergestellt ist es wohl nicht so wirksam oder wird die Wirksamkeit entsprechend übrigbehaltener TP berechnet?

guckst Du...
Das Leben ist ein schlechtes Adventure.... mit verdamt guter Grafik!
Dateianhänge
nlthd_screenshot_017.png
nlthd_screenshot_017.png (69.29 KiB) 4949 mal betrachtet

Hi !
Mein Feuer hat keinen Beschreibungstext und kann nicht als Waffe ausgerüstet werden (was man ja müsste um es zu werfen).
Meins ist übrigens gefunden ...

(Steamspiel ist aktuell.)

[quote='Discobutcher','index.php?page=Thread&postID=83979#post83979']Mein Feuer hat keinen Beschreibungstext und kann nicht als Waffe ausgerüstet werden (was man ja müsste um es zu werfen).[/quote]
Spielst Du mit Tsadroschs Ausrüstungskammer? Es könnte sein, dass er dort das item nicht aktualisiert hat und mit der alten Version überschreibt.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“