Ein tolles Mod, lunatic!
Ungemein bereichernd und spaßig! Für mich dauerhaft gebucht!
Das einizge was ich atmosphärisch noch etwas vermisse, ist ein Feedback der Tavernenbesucher - Applaus, Gegröle, Gelächter als Kommentierung der Wurfleistungen jede Runde - und am Ende Beifall für den Sieger, ein anerkennendes Schulterklopfen von umstehenden Zuschauern, sowas als stimmungsvolles Beiwerk quasi. Also die Integration des Wettbewerbs in die Tavernenstimmung. Ohne das wirkt es etwas... steril.
Aber das ist Kritik auf hohem Niveau!

Die Mod ist schon so wie sie ist eine tolle Bereicherung! Aber falls du Lust hättest, das im Sinne der Vorschläg noch anzureichern und atmosphärisch zu verdichten, würde ich mich gewiss nicht beklagen.
Noch ein Punkt: die Anzeige der Talentwerte der Gegner. Ist so ein kleienr Zwiespalt. Ich glaube die würde ich ganz weglassen. Die Information an sich ist zwar interessant, aber vom rollenspielerischen Standpunkt müsste man argumentieren, dass ich meinen Gegnern ja nicht ihr Wurfwaffentalent an der Nasenspitze ansehen kann. Also sollte ich das eigentlich gar nicht wissen können und erst beim Wettbewerb merken, wie gut oder schlecht meine Gegner sind. Allerdings muss ohnehin jeder würfeln, so dass bei entsprechendem Glück auch ein ein schwächerer Messerwerfer einen besseren schlagen kann. Was ggf. noch ein Grund ist, warum die Anzeige des Waffenwertes nicht wirklich ergebnisrelevant ist.
Das nur als Gedankenanstoß.
Nochmals vielen Dank für diese Bereicherung!
Freue mich sehr auf das kommende Trinkspiel!