[quote='sodagayo','index.php?page=Thread&postID=82829#post82829']wo ist denn die quelle der info? Chris war eigentlich sehr eindeutig darin, nichts auf amazon-termine zu geben![/quote]
Quelle ist der Thread "Schicksalsklinge - Mitteilungen": Sternenschweif HD ist in Arbeit. Und Chris selbst hat es dort so bekannt gegeben.

Japadapaduuuuuuuuuuu ! Eine gute Nachricht für uns alle (einschließlich der Craftys). Ich freu mich.
Erscheinungsdatum von Sternenschweif HD gegen "Ende des Jahres", bedeutet weniger wie 9 Monate Wartezeit.
Also ungefähr solange wie jetzt die Patchzeit von Schicksalsklinge HD insgesamt gedauert hat, gerechnet ab dem 31.07.2013.
Hoffentlich wird es kein zweites "Bananenprodukt" was beim Käufer wieder reifen muss ! Jetzt können die craftys zeigen (haben die Möglichkeit dazu), das sie aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt haben. Wir (die Community, die meisten jedenfalls) haben Geduld, sind treu, fleißig, zuverlässig, zeigen Einsatz und werden das Spiel auch wieder kaufen. Danke.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Ja bitte dringend die Fehler fixen. Morgen kommt mein nächster Schwall an Bug-Meldungen. Erschreckenderweise sind einige Dinge noch gar nicht implementiert, die aber steigerbar (Zauber) sind oder sonstwie bereits erwähnt werden. So lange diese Dinge nicht eingebaut sind, ist das Spiel auch noch nicht fertig. Aber ich will hier jetzt nicht vorgreifen. Ich kann nur appelieren, macht Schick HD erst fertig, bevor ihr an Schweif werkelt.
Bild

Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

[quote='Cyrcle','index.php?page=Thread&postID=100308#post100308']Der Thread hier hat den Titel "Infothread Sternenschweif HD ..."

Die Leute, die hier posten sind aber keine Informationsträger sondern nur Propheten und Bittsteller. Hat hier der Threadersteller den falschen Titel gewählt?[/quote]Nö.
Anders ausgedrückt - bitte die aktuellen Postings in folgendem Topic beachten:
Sternenschweif HD und der Bekanntheitsgrad

Eventuell klärt sich dann die offenbare Verwirrung um das Fehlen detaillierter Informationen über Sternenschweif HD. ;)
Der Threadersteller hatte (wie man am opening post erkennen kann) sehr wohl einen Infothread zu diesem Thema eröffnet.

[s]P.S.: Willkommen im Forum. :)
[/s]EDITH lästert: Man beachte, wann der erste Post erstellt wurde, dann vermeidet man Begrüßungen, die ein Jahr zu spät kommen. :D
Zuletzt geändert von Slartibartfaß am 27. Nov 2014, 18:33, insgesamt 3-mal geändert.
"„Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr
wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung
angesehen.“"
(Douglas Adams)

Ja wenn man so will, dann wurde der Eingangs-Thread Titel mittlerweile etwas Zweck entfremdet, wofür der Threadersteller mit Sicherheit nichts kann. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Antworten

Zurück zu „Diskussion“