Tür in Zwergenmine Oberorken triggert nicht [PROBLEM BEHOBEN

In der Zwergenmine in Oberorken ("Ein Dungeon"), die zweite Tür ganz am Anfang triggert nicht. Man hat keine Möglichkeit sie zu knacken, mittels Foramen aufzuzaubern oder sie einzuschlagen. Man kann sie weder anklicken noch aktivieren durch dagegen laufen. Selbst wenn es eine andere Möglichkeit geben sollte, diese Tür zu öffnen, ist es ein Bug, da man nicht mit der Tür interagieren kann.

Bitte überprüfen.
Zuletzt geändert von Dark-Chummer am 18. Mär 2014, 01:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

Nachdem ich gemerkt habe, dass in der Zwergenmine was nicht stimmt, habe ich den Spielstand in Oberorken nochmal geladen, da wo ich die Mine noch nicht betreten habe, aber unmittelbar vor dem Eingang zur Mine stehe. Seitdem bin ich natürlich weiter gereist. Kann morgen das Savegame schicken.
Bild

Hier der Save "Zwergenbinge" im Anhang.

Ich stehe genau vor der Besagten Tür die nicht triggert. Ansonsten sehe ich auch nicht, wo es hier weitergehen könnte.
Zuletzt geändert von Dark-Chummer am 17. Mär 2014, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Dateianhänge
Zwergenbinge.dsa1save
(259.07 KiB) 228-mal heruntergeladen

Seltsam, ich kann die Tür problemlos anklicken, genau von dem Ort, wo das save ist, und dann auswählen, ob ich einrennen/Schloss knacken/Zaubern will.

Save im Anhang, nach dem ich das Schloss geknackt habe.
Dateianhänge
Zwergenbing1.dsa1save
(252.94 KiB) 243-mal heruntergeladen

[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=82927#post82927']Nur wenn ich direkt press davor stehe kann ich nichts klicken[/quote]
Ja, es gibt das manchmal, dass man den Trigger quasi unterläuft. Hab ich z.B. bei einfachen Häusern in der Stadt ab und zu. Dann muss man einen Schritt zurückgehen und dann klicken.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“