Ich möchte zunächst einmal Chris für seinen Kommentar zur geplanten Weiterentwicklung danken! Das ist meiner Meinung nach nämlich nicht so selbstverständlich und "der Community schuldig" wie das einige hier denken. Vielen Dank!

Ich für meinen Teil kann mit der Aussage von Chris sehr gut leben. Und ich hoffe für die Entwickler und für uns, dass das mit Sternenschweif HD klappt. Andere sehen dass vielleicht wieder anders, aber das ist dann auch in Ordnung.

Hier im Forum tut sich immer mehr ein Graben auf zwischen der "alles ist gut"-Fraktion und der "alles ist schlecht"-Fraktion. Das muss aber gar nicht schlimm sein, wenn man die Meinung der anderen Fraktion respektiert. SchickHD ist Unterhaltungselektronik und hat wie ausnahmslos jede Unterhaltungselektronik sehr viel mit Geschmack/persönlichen Vorlieben zu tun. Und das heißt nicht, dass die "alles ist gut"-Fraktion ein perfektes Spiel sieht oder z.B. die Kampfavatare für wunderschön halt; das hat mehr mit "ist das Glas für mich halb voll, oder eher halb leer" zu tun.

Ich würde es nicht so Schwarz und Weiß betrachten, ich stehe durchaus vielen Entscheidungen die hier offiziell getroffen wurden sehr kritisch gegenüber. Allerdings empfinde selbst ich, diese kontinuierliche Unzufriedenheit mancher inzwischen als nicht mehr angebracht. Wer das Spiel aktuell spielt hat bestimmt seine drei bis vier Kritikpunkte die ihm persönlich so nicht passen aber das macht das Spiel im Ganzen nicht zu einem schlechtem Spiel. Ich möchte auch sicherlich niemanden davon abhalten seine Kritik zu äußern, Kritik ist was das Spiel auf seinen jetzigen Stand gebracht hat. Ich erwarte nur das Jeder das Spiel nun erst einmal ausgiebig anspielt und sich dann im Anschluss zu Kritikpunkten äußert, das ist alles.
Zuletzt geändert von Kitticut am 27. Feb 2014, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.

Hi !

Ich bin froh, dass SchickHD auf dem jetzigen Status angelangt ist.
Der Wehmuststropfen der mich am meisten betrifft sind die taktischen Möglichkeiten in den Kämpfen - da gab es meiner Meinung nach ein paar Vorschläge der Community welche nicht all zu kompliziert klangen.

Aber OK, ich habe den DLC gekauft (bin Steam Käufer) und freue mich jetzt endlich das komplette Spiel von Vorne bis Hinten durchspielen zu können. Tsadroschs Mods werde ich auch mal ausprobieren.

Ich drücke uns allen die Daumen, dass SchweifHD und RivaHD noch kommen und dort weitere Kommunityvorschläge umgesetzt werden - evtl. sogar mit Back-Patch für SchickHD.

Also in dem Sinn würde ich mich freuen, wenn die Crafties uns über ihre weiteren Aktivitäten informiert halten.

Hesinde zum Gruß
Discobutcher

Über die Inhalte von Phexcaer hat man schon lange nichts mehr gehört. Das Greifenevent funktioniert, das stand hier mal irgendwo geschrieben.
[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=80321#post80321']Der Featurestand von Patch 1.33 stellt aus unserer Sicht die Gold-Version von Schicksalsklinge HD dar, wir werden aber sowohl in Hinblick auf Modability als auch in Hinblick auf die Stabilisierung und das Bugfixing natürlich weiterhin Patches veröffentlichen, ob diese allerdings eine neue Versionsnummer verdienen werden, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abschätzen.[/quote]
Ich interpretiere das mal : Patche werden noch weiterhin kommen, haben im Grunde aber keine Priorität mehr, sondern werden nur noch nachgereicht ohne neue Versionsnummer. Die Craftys möchten/brauchen jetzt die Erlaubnis für mehr Kapazitäten, um 3D HD Sternenschweif realisieren zu dürfen.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

[quote='AlAnkhra','index.php?page=Thread&postID=80747#post80747']Haben die Craftys denn offiziell das Go für Sternenschweif?[/quote]
Das ist die "1 Million Euro Frage"... Und ich möchte gerne meinen Telefon-Joker einsetzen...

Stanze, zum einen wissen das auch deine von dir benannten 3 Telefon-Joker nicht und zum anderen hast du gar keine Joker mehr. ;) Daraus folgt: Jetzt ist es amtlich. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der halben Millionen Euro. Und nun die letzte Frage. Was machst du mit dem vielen Geld ? :D
Antwort a) in die Craftys investieren zum realisieren von Sternenschweif 3D HD Antwort b) gemeinützige Zwecke (Craftys) fördern Antwort c) aufhören zu arbeiten und solide davon leben Antwort d) bei den Craftys einkaufen und das Unternehmen an die Börse bringen
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

JUUUUHHHUUUUU!!! 500.000 Euronen! Ich bin reich!

Mit meinem Gewinn werde ich in die Craftys investieren, um Sternenschweif HD zu realisieren,
gemeinnützige Zwecke fördern und den Rest so anlegen, dass ich nicht mehr arbeiten muss und solide davon leben kann :)

Ein Einkauf bei den Craftys scheint mir für meine Anlage aber zu riskant, ich bin keine so Zocker-Natur. Dann doch lieber Tagesgeld... :P
Antworten

Zurück zu „Diskussion“