ichab noch nie so einen Murks und so einen Spektakel in meiner 30 jährigen computerzeit, geboten bekommen , wie von Crafty.
Grats
Trotzdem werde ich mir Sternenschweif auf keinen Fall kaufen.Weil Schicksalsklinge ist nicht Schicksalsklinge und Sternenschweif wird nicht Sternenschweif sein.
Alles wird gut.

Das Intro ist besser, aber nicht wirklich gut. Ist für das Spiel aber auch Nebensache, denk ich mir mal. Dass der Sound am Ende des Intros abbricht ist aber schon behebbar (fade-out o.ä.). Die Tempelansichten...sind die nur bei mir im Hintergrund total verschwommen? Da kommt man sich vor, als wenn man, ganz Thorwaler eben, total abgefüllt reinkommt. Hab ich da n Bug oder ist das so gewollt? Zum Rest kann ich noch nichts sagen.

Ach ja Craftys. Dass das Tagebuch in der Gold nicht drin sein würde, wusstet ihr ja schon ´ne Weile. Warum hab ich da nicht mal wenigstens ne Antwort bekommen? Darauf warte ich jetzt schon seit dem 7.8.13...

@Mandred: Danke, freut mich sehr dass es dir gefällt
@AlAnkhra: Wenn du unter Einstellungen -> Grafische Effekte die Punkte "Tiefenunschärfe" und "Überstrahlungseffekt" abdrehst, solltest du wieder klarer sehen.

Danke für diese schnelle Antwort. Hat funktioniert. Dazu aber noch 'ne Frage: Warum wirkt die Tiefenunschärfe denn schon nach (gefühlten) 2 Schritt? Ist sowas nicht für viel weitere Entfernungen gedacht?

HUhu also das Spiel sieht ja nun echt super aus ,macht echt Spaß in Thorwall ,aber leider immer noch miese bzw keine ordentlichen Kampfsound´s ,kommen da noch welche oder eher nicht (wäre schade wenn nicht)und Zauber sind leider auch nicht mehr im Kampf zu hören schade :(
;( alea iacta est

Weil der Effekt scheinbar sehr stark von der Grafikkarte abhängt - was bei uns merklich aussieht, ist scheinbar bei manchen Konfigurationen sehr... anders. Daher haben wir das auch abschaltbar gemacht.

Unspielbar weil die Kampfavatare nicht so doll sind...?!

Stark übertrieben wäre wohl untertrieben.

Aber die Darstellung der Kampfavatare war ja schon immer die Hauptstärke der Nordland Triologie ;)

PS: Sorry für die Spitze. Aber wer austeilt muss auch einstecken können ;)
Zuletzt geändert von Gerion am 22. Feb 2014, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
MOD (SCHICK): bildschönes Aventurien 1.0 (über 80 weitere Ereignis Bilder)
SCHICK & STERN: Waffen- und Kampfwerte-Planer
MOD (SCHICK & STERN): SchickRE2DOSSound/SternHD2DOSSound - Sternenschweif Zaubersounds in SchickRE/Sternenschweif-HD)

Also wie ich auch schon geschrieben habe das mit den Kampf Avataren ist gar nicht so schlim ,wenn man sich bei der Erstellung dieser die schönsten raus sucht ,aber der Kampfsound ....sorry der geht echt nicht ..aber dennoch ist das Spiel spielbar :thumbsup:
;( alea iacta est

Eigentlich wäre genau dies das Intro gewesen, welches ich mir von Anfang an gewünscht hätte. Natürlich mit ein wenig mehr Mühe als nur leidlich animierte Standbilder.
Zwei Fragen habe ich aber dazu. Erstens, wie bekomme ich darunter die Originalmusik? Die momentane ist ja eher *gähn*.
Und zweitens, ich kenne zwar die Originaltexte, es wäre aber auch nett, wenn ich sie jetzt lesen könnte und nicht nur "intro_7"ff.

wenn dies jetzt die goldversion ist, wird soeben installiert, was ist die goldversin auf amazon für eine? die dortige kommt erst am 2.4. raus. gibt es einen unterschied zwischen goldversion und goldversion? bitte um aufklärung. schon seltsam, dass das vö datum die ganze zeit auf den 25.2. datiert war und kaum ist patch 1.33 da wird das release 5 wochen verschoben. und wie ist denn nun eigentlich der weitere verlauf der patcherei? was soll noch gemacht werden? was wird definitiv nicht mehr gemacht werden? bitte um antworten. danke.
Antworten

Zurück zu „Lob & Tadel“