Rondra zum Gruße,
Irgendwie hab ich wohl den Überblick mit der ganzen "Steam und DLC für CE und doch nur CE über Steam" Diskussion verloren
Hab ich das richtig vertsanden, daß es den "Für die Götter" (FdG) DLC derzeit kostenlos für die CE - Besitzer gibt, die vom support nen Steam Key bekommen haben (CE - Steam) und die reinen Steam Nutzer (also das Spiel über Steam gekauft) diesen DLC kaufen müssen?
Und in der 1.33 soll FdG für die DVD - Nutzer zusammen mit nem weiteren DLC implementiert sein.
Und im Optimalfall sind beide DLCs sowie ein FULL - Update von 1.00 auf 1.33 in einem File vorhanden (Ronny's nicht - Techniker Aussage).
Gleichzeitig sind diese Sachen auch in dem Steam Update für die CE - Steam Leute UND die reinen Steamer?
Wenn ich das so richtig zusammen gefasst hab, frag ich mich: Warum kost FdG jetzt Geld für die Steam - Leute, wenn das in naher Zukunft (1.33) für lau ist.
Und um FdG als DVD - Inhaber VOR 1.33 zu spielen, muß ich das Game über Steam installiert haben. Richtig?
Wenn ich etwas irgendwo falsch verstanden hab, bitte die jeweilige Passage direkt korrigieren.
Mag sein, daß es für den ein oder anderen alles schon logisch ist, aber irgendwie schaffen es Ronny und andere Leute aus dem Forum alle Klarheiten zu beseitigen