[quote='jirok','index.php?page=Thread&postID=75625#post75625']Bin ich der Einzige, der sich von diesem Bild angeekelt fühlt?[/quote]Ja...? ?(

Das Problem ist bereits bekannt und im Beta-Bereich thematisiert. Kannst du noch mal deine output dazu hochladen?
Macht doch alle was ihr wollt! Hauptsache am Ende kommt etwas gutes bei raus!

Wenn Hexe und Zwerg verschmelzen, ergibt sich daraus Hexwerg(k) ! Ein kleines Wortspiel. ;) Sehr schön, das an dem Problem gearbeitet wird, eine Neuigkeit. Ich bin, wie so oft guter Dinge. Angeekelt bin ich davon jetzt nicht, weil ich schaue täglich das Camp in Australien auf RTL mit den C bis G Promis als Insassen eines Gefängnis. Hilfe ich bin ein Star, ... :D (ein Scherz zwischendurch)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Hmm....also ich hab mir richtig mühe gegeben das nochmal auf mich wirken zu lassen...aber die wollen partout nicht mehr auf einer Position stehen...
Macht doch alle was ihr wollt! Hauptsache am Ende kommt etwas gutes bei raus!

[quote='jirok','index.php?page=Thread&postID=76177#post76177']
... gibt es laut DSA-Regelwerk eigentlich einen zwergischer Erdmagier? Das wäre doch mal eine coole neue Charakterklasse ... ;)[/quote]
Ja, er heißt Geode. In Drakensang gibt es einen NPC der dort mitspielt und in Tsadrosch Heldenkammer wird demnächst auch einer sein zum selber spielen sogar.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Mir ist seit v1.33a nicht im Spiel und bei keinem Report hier im Forum dieses Phänomen mehr untergekommen.

Es kann also nach "Fixed Bugs" verschoben werden.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“