Habe ich da etwas verpasst? Wo bitte geht denn im Spiel ein Schiff unter (und auch ein paar andere Szenen kann ich so nicht konkret zuordnen, auch wenn das am Blickwinkel und dem massiv verdunkelten Bildaufbau liegen könnte)?

1 Szene wurden von mir nur für den Trailer gebaut >> Der Flug über die gehenden Leute, über den Weg
1 weitere Szene wurde von mir "mit Personen bestückt (die "Versammlung")
Der Rest ist aus dem Game, aber da ist sicher was dabei, auch wenns aus dem Game kommt, das ihr NOCH nicht kennt ;-) aber *pssst* ;-)

Ja, sieht gut aus.

Allerdings finde ich die Ränder etwas zu groß und das Video insgesamt zu dunkel.

Ansonsten gute Arbeit.
"Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen

Guter, starker Auftakt für einen Trailer von dem HD Spiel. Der Anfang ist gemacht, dafür danke. Ausnahmslos alles muß/sollte aus dem Spiel sein, damit nicht später von einer Mogelpackung gesprochen werden kann. Ich vermisse eine markante Sprecherstimme (ist bis jetzt ein Stummfilm) und Grimring, das magische Schwert sollte auch zusehen sein sowie eine mögliche 6er Party. Magic words habe ich gesehen/gelesen, magic moments (das wäre Champions League Niveau)) nicht. Fazit: Liebe Craftys, da geht noch was. Weiter so.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Für die richtige Sprecherstimme muß man langjähriger Raucher sein, über 45 Jahre alt und regelmäßig, wöchentlich Whiskey pur mehrfach trinken. Damit scheiden vermutlich alle Forenuser aus. Ich erfülle 2 von den 3 Vorgaben. :D
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

[quote='craftyronny','index.php?page=Thread&postID=74487#post74487']danke/thanks :) :love:[/quote]Now bring us a smashing intro, Ronny. 8)

[quote='ugralitan','index.php?page=Thread&postID=74769#post74769'][quote='craftyronny','index.php?page=Thread&postID=74487#post74487']danke/thanks :) :love:[/quote]Now bring us a smashing intro, Ronny. 8)[/quote]
Yeah, das wäre auch eine gute Sache. ;)
Antworten

Zurück zu „Diskussion“