Im "Spieleverzeichnis" rumturnen? Das liegt doch in den eigenen Dateien, im Spieleverzeichnis sollte gar nichts zum "rumturnen" sein
. Aber ich kann euch natürlich gerne noch einen Löschen-Button dazubasteln, kein Problem 

Firefox ist immer schuld 

[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=32279#post32279']Im "Spieleverzeichnis" rumturnen? Das liegt doch in den eigenen Dateien, im Spieleverzeichnis sollte gar nichts zum "rumturnen" sein
. Aber ich kann euch natürlich gerne noch einen Löschen-Button dazubasteln, kein Problem
[/quote]
Wäre genial
.

Wäre genial

+1 für den Löschbutton
.
Übrigens liegen im Verzeichnis \schick_Data\Data seit 1.31 (?) zwei Save-Dateien - "devgame.dsa1save" und "start.dsa1save". Diese beiden werden in der Speichern- und Ladeliste immer ganz oben angezeigt und bei der Menüauswahl "Spiel fortsetzen" auch bevorzugt geladen ...

Übrigens liegen im Verzeichnis \schick_Data\Data seit 1.31 (?) zwei Save-Dateien - "devgame.dsa1save" und "start.dsa1save". Diese beiden werden in der Speichern- und Ladeliste immer ganz oben angezeigt und bei der Menüauswahl "Spiel fortsetzen" auch bevorzugt geladen ...
Spiel:
Schicksalsklinge De (Steam)
Automatische Updates aktiviert
Spielversion: Version 1.31f, 131106-2230 Steam
Start.dsa1save ist der Startspeicherstand, der hatte ein aktuelles Datum, weil er erst kürzlich geändert wurde. devgame war ein Unfall in der Steamversion und wird heute wieder entfernt.
Firefox ist immer schuld 

nein, "kein statement" = "habe ich zur Kenntnis genommen" - schon vor langem. Aber mit der UI-Überarbeitung, die für 1.32 ansteht, hat es sich einfach nicht ausgezahlt, davor noch groß an den Fenstern "herumzudoktern", da das doppelte Arbeit ist. Wir sehen zu, was wir für den nächsten Patch alles unterbringen.
Firefox ist immer schuld 

Spiel:
[quote='Westcliff','index.php?page=Thread&postID=72345#post72345']Löschen per Hand hat keinen Effekt auf meine angezeigten Speicherstände.[/quote]
nein? Bei mir schon. Ich hab vor einiger Zeit weit über 100 Spielstände in einen _alt Unterordner verschoben und diese savegames werden mir jetzt im Spiel nicht mehr angezeigt.
Wenn Du das Spiel schon seit release oder kurz danach installiert hast, kann es sein, dass alte savegames noch im schick_data-Ordner der Spielinstallation liegen und nicht im Benutzer-Ordner unter saves.
nein? Bei mir schon. Ich hab vor einiger Zeit weit über 100 Spielstände in einen _alt Unterordner verschoben und diese savegames werden mir jetzt im Spiel nicht mehr angezeigt.
Wenn Du das Spiel schon seit release oder kurz danach installiert hast, kann es sein, dass alte savegames noch im schick_data-Ordner der Spielinstallation liegen und nicht im Benutzer-Ordner unter saves.
Wie dem auch sei, ich bin auch dafür einen Lösch-Button einzuführen. Zur Erinnerung: Im Orginal gab es auch nur 5 Speicherspielstände.
Dort hätte man sich vielleicht mehr gewünscht, hier ist es umgekehrt.

Ich will vernünftig (möglichst bugfrei
) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren.