Wenn das Bild des neuen Spielmenü's (Heldengruppe des CE-Posters) gemeint ist , würde ich mich auch freuen , im Forum habe ich kein neues Bild entdeckt.

Ich wünsche craftyronny zum basteln geschickte, schnelle Hände und ausreichend Material. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Bitte zerreißt mich nicht gleich in der Luft für die Frage (weil es anderes zu tun gibt etc), aber... wie lange dauert es denn ein Wallpaper hochzuladen?

[quote='AlAnkhra','index.php?page=Thread&postID=72499#post72499']Bitte zerreißt mich nicht gleich in der Luft für die Frage (weil es anderes zu tun gibt etc), aber... wie lange dauert es denn ein Wallpaper hochzuladen?[/quote]Das Hochladen dauert nicht lange kommt drauf an wieviel Arbeit noch zu erledigen ist bis es hoch geladen werden kann

Craftyronny ist anscheinend (nach 3 Wochen) damit noch nicht fertig. Und Nein, vergessen hat er es auch nicht. ;)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

[quote='jirok','index.php?page=Thread&postID=72879#post72879']Salve AlAnkhra, benutzt Du einen Firefox-Browser und hast Du ein windowseigenes Paint(-Programm) auf deinem Rechner[/quote]1. Nope, Chrome und 2. vllt., benutze für sowas aber immer nur Photoshop.

Das neue Forumshintergrundbild gefällt mir nicht so gut. Das Vörgänger Bild war jedenfalls besser.
Antworten

Zurück zu „Offtopic“