[quote='Xorgon','index.php?page=Thread&postID=72311#post72311']Wobei ich noch anmerken möchte, dass ich die Befürchtung habe, die Entwickler lassen sich etwas zu sehr von der Comm. beeinflussen.[/quote]
Das ist gewünscht, gewollt und beabsichtigt von den Craftys. Du kannst hier alles mögliche vorschlagen oder zur Verbesserung beitragen.
[quote='Xorgon','index.php?page=Thread&postID=72311#post72311']
Da kann man ruhig einige "Fehler" (wie z.B. das schnelle Dukatensammeln. Dies ist schließlich kein Browsergame, das scheinen einige zu übersehen.) aus der alten Version übernehmen.[/quote]
Das schnelle Dukatensammeln war bis vor kurzem noch möglich im Spiel und wurde dann eingedämmt durch dieses Forum hier, von der Mehrheit getragen. Vieles wollte man anders oder besser machen als im Orginal Spiel und ich denke, das ist den Craftys gelungen.
[quote='Xorgon','index.php?page=Thread&postID=72311#post72311']
Vllt. bin ich aber auch einfach zu alt, um mich an all die Neuerungen zu gewöhnen^^[/quote]
Ja vielleicht bist du alt, aber hoffentlich jung geblieben im Herzen und im Geiste.

Ich will vernünftig (möglichst bugfrei

) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren.