Mittlerweile (seit Patch 1.32) zaubern die Charaktere im Autokampf. Die manuelle Auswahlfunktion von Magieeinsatz im Autokampf wurde schon als Wunsch an anderer Stelle geäußert.
Verstehe ich das richtig, das bei dir 6 AE abgezogen worden sind ohne einen gesprochenen Zauber (weil zu wenig AE dafür vorhanden ist) angewendet zu haben in ein und dem selben Kampf ?
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

0 BP darf auch nicht sein, das wurde mal auf min. 1 BP erhöht, oder ist das noch nicht umgesetzt. Egal ob 0 BP oder 1 BP, zaubern oder Nahkampf scheidet damit grundsätzlich aus. Das da ständig im Autokampf die Meldung kommt mit 6 AE nicht genug AE für diesen Spruch, er würde 7 AE benötigen, kann ja nur ein Bug sein.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Das ist ein Bug, wo die KI sich irgendwie aufhängt. Wir klären das gerade im Rahmen der Beta, so dass das für den nächsten Patch gefixt werden kann.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“